Etwas abgelegenes Restaurant in einer Wohngegend mit günstigen Preisen im Preis-/Leistungsverhältnis.

Es gibt einen separaten Raucherraum im angebauten Wintergarten.

Das Flair der Einrichtung erinnert etwas an die früheren Restaurants in Sporthallen. Nicht so mein Geschmack, doch das Essen war lecker.

Wir hatten als Vorspeise Muscheln, als Hauptspeise 250gr Hüftsteak mit Bratkartoffeln und gerösteten Zwiebeln plus Getränke für 2 Personen € 35,-

Bei Gelegenheit gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ein golocal Nutzer Holla die Waldfee - für 2 Personen inkl. Getränke und sogar Muscheln als Vorspeise, und das zu DEM Schnäppchenpreis?
    ich glaub, ich ieh nach Berlin - hier kriegste das noch nicht mal für EINE Person...

Hier handelt es sich nicht um eine schicke Metzgerei/Fleischerei sondern und einen einfachen Imbiss mit Auswahl an Wurstwaren, belegten Brötchen, Käse, Eisbein mit Sauerkraut, Puten-/Schweineschnitzel mit Soße, usw.

Kurz zusammengefaßt : gute Hausmannskost ob warm oder kalt, dort essen oder mitnehmen, schneller Service, gute, günstige Preise und einer sehr netten, freundlichen Bedienung mit Berliner Schnauze, was durchaus sympathisch ist.

Leider (siehe Bild) gerade im wohlverdienten Sommerurlaub (:-

Imbiss in Berlin

Leckere, glutamatfreie, asiatische Küche zum dort essen oder mitnehmen zu günstigen Preisen.

Schade, dass es (noch) keinen Lieferservice gibt.

Asiatische Restaurants in Berlin

Süsser Kindergarten mit kompetentem Personal.

Leider und deswegen ein Stern Abzug für die nicht optimale Lage direkt an einer Landesstraße.

Kindergärten in Dauborn Gemeinde Hünfelden

Gymnasium und altsprachliches Gymnasium mit u.a. Schwerpunkt Musik und Schulsportzentrum.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Limburg an der Lahn

Zuerst war ich bei seinem Vorgänger in der Praxis, Herrn Dr. Lyndian.

Als Dr. Dielmann dann die Praxis übernahm wurde sie komplett umgebaut und modernisiert, was auch damals nötig erschien von den Räumlichkeiten her.

Dr. Dielmann ist der Typus moderner, sympathischer und fachkundiger Hautspezialist.

Einziges Manko, was andererseits aber ein Lob für ihn ist, ist die Tatsache des leider sehr starken Zulaufs und der damit verbundenen längeren Wartezeiten als üblich.

Sonstige Gewerbe in Limburg an der Lahn

Top & Clean gibt es in Berlin 20x. Hier kann man sich preiswert und gut Textilien reinigen lassen.

Preise (je) : Hemd € 0,89, Bluse € 2,99, Hose € 1,99, Hose ohne Bügelfalte € 1,49, Jacke € 7,49, Mantel € 8,99, Bettwäsche € 14,99, Rock € 2,99, T-Shirt € 1,99, Sakko € 3,99, Weste € 2,99. Z.Zt. Aktion Pulli oder Strickjacke je € 1,48.

Die durchschnittliche Dauer beträgt 3 Werktage und bezahlt wird im voraus.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Berlin

Seit Frühjahr 2010 gibt es in den Räumlichkeiten der ehemaligen Thürmann-Filiale eine neue Bäckerei namens Edelbäckerei.

Wenngleich ich bei der Namensgebung eher an eine Confisserie oder Konditorei denke, handelt es sich hier doch um einen in meinen Augen "normalen" Bäcker.

Leckere Sachen gibt es hier dafür allemal und von Backwaren über Kuchen, belegte Brötchen, Lavazzakaffee bis hin zu Zeitungen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und inzwischen gibt es auch Sitzplätze vor dem Bäcker.

Die Bäckerei hat auch sonntags geöffnet.

Bäckereien in Berlin