hier wurde mir direkt nach der Diagnose beim Orthopäden im Medic Center das richtige Hilfsmittel angepasst. Klasse.

Sanitätshäuser in Groß-Umstadt

Ärzte, Apotheke oder Sanitätshaus, alles unter einem Dach, problemloses kostenfreies Parken. Perfekt.

Gesundheitszentren in Groß-Umstadt

Im Notfall bekam ich immer einen kurzfristigen Termin. Alles läuft routiniert ab. Die Wartezeiten sind gering. Klar geht es auch freundlicher, für die Behandlung ist das jedoch nicht ausschlaggebend. Deswegen suche ich mir keinen anderen Orthopäden. Wer mit dem Auto kommen kann, findet auch immer einen Parkplatz. Medizin oder orthopädische Hilfsmittel gibt's an dieser Adresse auch

wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Meine Frau ist begeistert. Terminbuchung problemlos, Behandlung klasse.

Medizinische Fußpflege in Rödermark

saerdnA location ist bereits angelegt...

... und ist jetzt doppelt vorhanden

Das Restaurant ist erstklassig. Wir hatten aufgrund unklarer Wetterlage im Restaurant reserviert. Da das Wetter bei unserer Ankunft dann doch sehr schön war, hatte der freundliche Kellner bereits draußen einen Tisch für uns reserviert. Das Essen war hervorragend, dazu das engagierte Personal machte unseren Besuch zum Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

ubier Da stimmt der Location-Eintrag nicht: Das Hotel heißt Jakob und das Restaurant Esprit. Vllt splitten und getrennt bewerten?
    saerdnA das Restaurant gibt's hier schon...

leckere griechische Küche. Ma kann auch gut draußen sitzen, sofern es das Wetter erlaubt.

Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

„Kleine Speisen und angenehme Weine. Ein schönes Ziel für Radfahrer und Wanderer. Wir kommen gerne.”

Wein in Richen Stadt Groß-Umstadt

Wein in Groß-Umstadt

lecker Essen und gute Weine. Wir waren auch schon im gemütlich ausgebauten Weinkeller. Dort wurden wir hervorragend bewirtet. Wir kommen gerne wieder

Wein in Groß-Umstadt