Nachdem Frau Hennig-Giede in den Ruhestand gegangen war, wollte ich der Praxis trotzdem treu bleiben. Bin seit über 30 Jahren dort in Behandlung.
    Herr Immel ist ein absolut gründlicher Zahnarzt, auch wenn man gesagt bekommt, dass das Thema Zahnhygiene aus seiner Sicht noch Verbesserungspotential hat. Es wird dann auch ausführlich erklärt und gezeigt. Der Erfolg stellt sich dann auch ein. Seit ich alle 6 Monate zur Kontrolle und einer professionellen Zahnreinigung gehe, hält sich die "ALTBAUSANIERUNG" bei mir in Grenzen. Auch sein Personal macht einen super Job, auch wenn Herr Immel nicht immer gut gelaunt ist. Jetzt habe ich keine "Angst" vorm Zahnarzt.

Zahnärzte in Groß-Umstadt

Durch Tipps von Bekannten bin auf diese Praxis aufmerksam geworden. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Musste dann zwar noch eine halbe Stunde warten, bis ich dann wirklich untersucht und behandelt wurde. War OK, denn die Diagnose war eindeutig, wurde mir klar dargestellt und die anschließende Behandlung 100 % erfolgreich. Inzwischen (1 Woche) ist alles verheilt. Dieser Praxis bleibe ich treu, denn auch Parken an der Ludwigshalle geht noch mit Parkscheibe.

Für unsere Küchenrenovierung wurden wir hier erstklassig beraten. Meine Frau bekam Musterbücher für die Tapetenbestellung ausgeliehen. Die empfohlenen Materialien neben der Tapete wie Vorstreichfarbe und der Spezialkleister waren gut zu verarbeiten.
    Auch am Samstag bekamen wir noch "Nachschub"; ich hatte den Kleister wohl zu dick angerührt, da fehlte dann noch ein Paket.
    Es ist kaum zu glauben, welche Perlen es auf dem Land gibt. Hier kaufen wir gerne.

Bodenbeläge in Richen Stadt Groß-Umstadt

Seit über 25 Jahren komme ich hier zur HU/AU Prüfung unserer Fahrzeuge und habe immer freundliche und faire Prüfer erlebt.
    Ein Zufallsbesuch aufgrund eines Ersatzteilkaufs beim damaligen Auto Kistner mit unserem damals schon älteren RORD an einem Freitag Nachmittag nach 16:00 Uhr war Auslöser dieser langjährigen Kundenbeziehung. Bei anderen Prüforganisationen hatte ich da schon andere Erfahrungen gesammelt.
    Auch Freunde und Bekannte, welche ich diesen Prüfstützpunkt empfohlen hatte berichten mir das Gleiche. Auch, wenn es mal keine Plakette gibt, wird dies auch technisch weniger versierten aufgezeigt, sodass ein Reparaturauftrag eindeutig erfolgen kann.

Ingenieurbüros / Kfz-Sachverständige in Dieburg

Durch Zufall hatte ich vor einiger Zeit mal dort ein 6-Korn Brot gekauft. Das schmeckt uns so gut, seitdem kaufen wir so oft wie es geht dort unser Brot. Geschmacklich 1 A und preislich für mich sehr günstig. Selbst nach Tagen schmeckt es noch. Meistens kaufen wir dann noch 5 Kaffestückchen zum Angebotspreis. Die schmecken auch noch am nächsten Tag.
    da wir nicht aus Dieburg sind reservieren wir das Brot immer telefonisch. Hat auch immer geklappt, die Verkäuferinnen sind immer freundlich. Hier kaufen wir gerne ein.

Bäckereien in Dieburg

Immer freundliches Personal und alle verschriebenen Medikamente problemlos erhalten.
    Dazu immer einen freien Parkplatz vorm Geschäft (mit 30 Min Parkscheibe) gefunden.
    Vorbildlich.

Apotheken in Dieburg

Im September 2020 haben wir bei Küchen Keie in Hanau eine neue Küche gekauft. Grund war zum einen die reduzierte Umsatzsteuer als auch das Alter unserer alten Küche.
    Der ursprüngliche Liefertermin 49 KW 2020 konnte aufgrund der fehlenden Elektrogeräte nicht eingehalten werdem. War uns aber egal. Wir haben uns dann für einen Termin für Ende Januar 2021 entschieden. Schriftlich wurde uns der Endpreis aus 2020 garantiert.
    So hatten wir im Januar Zeit, um die alte Küche abzubauen und die Renovierung mit den Änderungen für die Stromanschlüsse zu erledigen.
    Zum zugesagten Termin kam die Montagefirma und hat an 1 Tag alles aufgebaut.
    Alles funktioniert, meine Frau ist begeistert.
    Selbst unsere kleinen Reklamationen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Beispiel: Ein Türgriff hatte bei genauem Hinsehen eine kleine Delle. Uns wurde ein neuer Türgriff zugeschickt; eingebaut hatte ich dann selbst.
    Unsere kleinen Beanstandungen, welche ich im Vorfeld per Mail gesendet hatte, wurden von den netten Damen an der Telefonzentrale gelesen und zum zuständigen Bearbeiter weitergeleitet
    Bei Anrufen am darauffolgenden Tag in der Zentrale war die Mail bereits gelesen und weitergeleitet.
    Die Damen Frau Benzing und Frau Zimmermann haben hier vorbildlich gearbeitet, denn sie hatten den Inhalt meiner Mail im Kopf und meist schon die passende Lösung.
    Wir haben den Küchenkauf bei Küchen Keie in Hanau nicht bereut.

Küchen in Hanau