Für ein Familientreffen hatten wir den Westerwaldtreff ausgewählt. Die telefonische Beratung vorab hatte uns überzeugt. Auch die telef. Buchung am nächsten Tag war hervorragend, denn es war für uns einfacher, als eine Buchung übers Internet.
    Personal und Küche sind aus unserer Sicht 1A. Die Brötchen zum Frühstück und alles Andere gaben keinen Anlass für Kritik. Fehlendes wurde ohne Nachfrage schnell nachgelegt. Kaffee gibt's in Thermoskannen. Ist die Kanne leer, gibt's problemlos eine neue. Auch dass bis 10:30 Uhr gefrühstückt werden kann, macht das Aufstehen im Urlaub stressfrei. Die fehlende tägliche Zimmerreinigung haben wir nicht als Manko angesehen. Eher das kleine enge Bad im Standardzimmer (das gab 1 Stern Abzug). Da wir mehrere DZ gebucht hatten, wurde die Verbindungstür zwischen 2 DZ geöffnet, das fanden wir klasse. Das WLAN im Hotel hat sehr gut funktioniert. Sauna und Schwimmbad haben uns gut gefallen, auch wenn die Sauna wegen Corona nur mit Terminbuchung möglich war.
    Das Abendessen ist sehr zu empfehlen, am besten mit der Buchung "Grüne Wellness". Hier nur das kleine Manko, dass es bei dem Freigetränk nur die kleinen Größen (Bier 0,2l) gab.
    Bei schönem Wetter ist die neue Dachterrasse zu empfehlen.
    Abends sitzt man schön im Biergarten.
    Unser Fazit: Wir haben hier ein klasse Team erlebt, welches sich mit ganzer Kraft für seine Gäste einsetzt.

Hotels in Oberlahr im Westerwald

Als ich in Bad Soden-Salmünster zur Reha war und ein Friseurbesuch fällig war, wurde ich hier erstklassig bedient. Der Haarschnitt gefiel auch meiner Frau. Das Preisniveau ist aus meiner Sicht günstig. Immer, wenn ich dort in der Nähe bin, vereinbare ich einen Friseurtermin und wurde nie enttäuscht. Aus meiner Sicht erstklassig.

Friseure in Bad Soden-Salmünster

Ein Highlight in Babenhausen. Wir waren froh, dass wir einen Platz bekamen. Toll eingerichtet, lecker Essen, zivile Preise sind der Garant für ein volles Haus. Uns hat's gefallen

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Babenhausen in Hessen

Personal immer freundlich, da gibt es nichts zu meckern.
    Einmal wollte ich tanken und den Zapfhahn aus der Säule nehmen, da sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter: " einen Moment bitte". Direkt danach war der Kraftstoff gleich einige Cent teurer.

Tankstellen / Waschanlagen in Rödermark

habe hier schön öfters am frühen Morgen, auf dem Weg zur Arbeit dort getankt. Als ich dann einmal Morgens kurz nach 6:00 Uhr ein Hermes Paket abgeben wollt, dann wurde das mit dem Hinweis, das der Paket Shop noch nicht geöffnet sei, abgelehnt. Kundenbindung geht anders.

Tankstellen / Waschanlagen in Rödermark

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier öfters günstiger getankt, als bei mir in der Nähe.

Tankstellen / Cafés in Rödermark

FalkdS Hottevomlande, ich muss dir jetzt nicht öfters für den Text danken oder?

Tanken ist hier Dank Automat rund um die Uhr möglich. Früher waren die Preise etwas günstiger, als im nahen Umfeld.
    Ist die Tankstelle geöffnet, dann habe ich immer nette und freundliches Personal erlebt.

Tankstellen in Aschaffenburg

immer etwas günstiger, als die Stationen im nahen Umfeld. Da tanke ich gerne, wenn ich dort in der Nähe bin

Tankstellen / Kraftstoffe in Aschaffenburg

Ob zum Tanken oder zur Abgabe eines Hermes Pakets, ich wurde immer freundlich bedient.

Tankstellen / Kraftstoffe in Babenhausen in Hessen

Ob nur zum Tanken oder zur Abgabe eines Hermes Pakets, ich wurde immer freundlich bedient.

Tankstellen / Kraftstoffe in Babenhausen in Hessen