Auswahl und Beratung sind gut. Davon haben wir uns auch schon öfter persönlich beim Einkauf überzeugt.
    Auf eine konkrete Angebotsanfrage (Hersteller, Größe, Art, Antrieb) für ein neues Garagentor, um welches wir während des Lockdowns im Frühjahr 2021 gebeten hatten, wurde überhaupt nicht reagiert. Außer der automatischen Abwesenheitsmitteilung bekamen wir keinerlei Antwort, auch nicht, nachdem der Mitarbeiter wieder 14 Tage aus dem Urlaub zurück war. So haben wir bei einer anderen Firma in Reinheim bestellt, denn da kam das Angebot nach 1 Woche. So verschenkt man Umsatzmöglichkeiten. Natürlich haben wir den Mitarbeiter per Mail höflich informiert, um nicht unnötig Arbeit zu erzeugen.

Baustoffe in Babenhausen in Hessen

Aufgrund der Mund-zu-Mund Propaganda erfuhren wir vom Kosmetikstudio von Frau Andreas. Meine Frau hats probiert und war immer sehr zufrieden. Ein Geburtstagsgeschenk in Form einer Kosmetikbehandlung kam immer gut bei ihr an. Wenn meine Frau dann heim kam, war sie immer zufrieden und glücklich.
    Anfangs hatte ich die Gutscheine noch persönlich dort abgeholt. Später habe ich diese einfach bestellt und bekam dann den Gutschein im PDF Format. Den Rechnungsbetrag habe ich dann einfach überwiesen. Ist nicht billig aber etwas Luxus, gerade zum Geburtstag kann Frau sich gönnen

Kosmetik in Babenhausen in Hessen

Wir haben schon mehrfach Kleidungsstücke zum Ändern oder zur Reparatur abgegeben. Die Ergebnisse waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dazu sehr günstig. Da warte ich auch mal etwas länger. Einmal gab ich meine Lederjacke zur Reparatur, weil der Reisverschluss defekt war.
    Sie erneuerte nur den Zipper, da der Rest in Ordnung war. Absolut ehrlich und faire eher günstige Preise, für uns eine PERLE am Ort.

Änderungsschneidereien in Münster bei Dieburg

Das Warenangebot ist klasse. Postbankkunden können hier kostenfrei Geld abheben. Auch ein Paket Shop ist dabei.
    Die Waschanlage ist okay,
    Zum tanken fahre ich aufgrund der höheren Preise eher woanders hin.

Tankstellen / Waschanlagen in Dieburg

rund um die Uhr kann man hier tanken; ab 20:00 Uhr jedoch nur über den Automaten.
    Wenn man dann noch Pakete für Hermes dabei hat, auch kein Problem.
    Die Kraftstoffpreise muss man halt im Auge haben und einen günstigen Zeitpunkt am frühen Abend erwischen.
    Auch eine saubere Toilette gibt's. Diese kann auf Nachfrage kostenfrei genutzt werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und wenn man im Oldtimer zum Tanken fährt, dann gibt es auch nette Kommentare.

Tankstellen in Dieburg

egal, wann ich da tanke, immer freundliches Personal, defekte Zapfsäulen hatte ich noch nie erlebt.
    Günstig ist Jet ja sowieso.

Tankstellen / Cafés in Dieburg

Die frisch zubereiteten Speisen sind absolut klasse, daher Zeit mitbringen.
    Das hausgemachte Eis ist der Renner.
    Saisonaler Nachtisch und Gerichte (Kürbisgerichte im Herbst) unbedingt probieren.
    Wer dann im Anschluss ins Kino will (sofern es Corona ermöglicht) kann seinen Platz im Kino reservieren. So kommt keine Hektik auf.
    Die Wirtsleute sind super freundlich.
    Wir haben in der Winterzeit öfters mit mehreren Personen dort gegessen und alle waren begeistert. Aus meiner Sicht ist der Kaisersaal ein Juwel in Münster.

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Münster bei Dieburg

Wir waren mit unserem Oldtimer Stammtisch schon öfter dort essen. Das Essen ist sehr lecker, die Preise aus meiner Sicht sehr zivil. Bei den Portionen wird auch ein größerer Hunger satt. Der Wirt ist super freundlich, er kennt unseren Stammtisch auch bei längerer Abwesenheit. Wir fühlen uns da sehr wohl. Wir nutzen diese Gaststätte gerne in der Herbst- und Winterzeit, denn einen Biergarten gibt es da leider nicht. Auch bei größeren Feiern haben wir als geladene Gäste mit den Speisen nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt einen Saal im 1. OG, welcher bei einer größeren Veranstaltung bestens geeignet ist.
    Uns gefällt es hier bestens.

Restaurants und Gaststätten in Münster bei Dieburg

Wir waren zu viert unter der Woche zum Mittagstisch dort.
    Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen.
    Im Sommer ist draußen natürlich die 1. Wahl.
    Im Innenhof und im Gartenbereich sind genügend Tische.
    Freundliche Bedienung. Meine Begleiter fanden das Essen gut, ich war mit meiner Pizza Calzone hoch zufrieden. Gut auch, dass es verschiedene Portionsgrößen gibt. So kann man durch die richtige Auswahl verhindern, dass Essensreste auf dem Teller verbleiben. Die Preise für die Pizzen fand ich günstig, woanders habe ich schon teurere Pizzen gegessen.
    Zum Abschluss gab's noch einen Likör oder Grappa auf Kosten des Hauses; nette Geste zum Abschluss.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Münster bei Dieburg

In idyllischer Lage außerhalb der Bebauung von Rai-Breitenbach liegt diese Gaststätte. Man kann sowohl draußen , als auch drinnen sitzen. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Gerichte mit Kloß. Mein Favorit ist der Lammhackbraten mit der Pfefferrahmsoße. Der Salat dazu ist frisch.
    Ob Kochkäse oder Schnitzel, unsere Oldtimer Stammtisch war hoch zufrieden, sodass wir auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.
    Das Personal und die Wirtsleute sind sehr freundlich.
    Am Wochenende ist eine telef. Reservierung empfohlen, gerade wenn man mit mehreren Leuten kommt.
    Die Preise sind sehr zivil. Bei der erstmaligen Anfahrt mit Navi o. ä. fahren, unsere Stammtischkollegen hatten sich am Anfang auch schon mal verfahren.
    Montag und Dienstag ist Ruhetag. Am Mittwoch gibt es auch Mittagstisch, da ist es dann ruhiger, für Wanderer oder Radfahrer ein lohnendes Ziel

Restaurants und Gaststätten in Breuberg