Nachdem ich eine Mail erhalten habe das meine Lieferung am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr ankommt bin ich brav zuhause geblieben. Es kam niemand. Auch hab es keine Info das sich etwas geändert hatte. Auch Samstag tauchte niemand auf. Montag Mittag stand dann der Fahrer vor der Tür und teilte mir, ohne guten Tag zu sagen, mit das er eine schwere Lieferung für mich hätte. Die 38 Kilo schwere und 4m lange Rolle zog er aus dem LKW auf den Bürgersteig vor meinem Reihenhaus und sagte „bitte, ihre Lieferung“. Lies sich quittieren und war verschwunden. Darf Frau das Paket selbst ins Haus ziehen/schieben. Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Logistik / Speditionen in Kremmen

FalkdS So traurig das für dich sein mag, wichtig sind die vereinbarten Lieferbedingungen, hier schien es „frei Bordstein“ zu sein. Das kann man hier wegen fehlender Informationen nicht beurteilen.

Warum soll er mehr machen als vereinbart ist und bezahlt wird? Dazu kommt noch das zusätzliche Schadensrisiko, die Versicherung greift nur bis zur Bordsteinkante, da war wohl „Lieferschluss“.

Mit den hier bekannt gegebenen Informationen ist die Bewertung für mich weder fair noch objektiv, weil nicht erkennbar ist, ob der Fahrer korrekt gehandelt hat, wovon ich ausgehe.
    IckeHalt Ein Blick Deinerseits auf die Internetpräsenz der GEL hätte gereicht und du wüsstest das die GEL direkt an die Verwendungsstelle liefert. Mir würden keine anderen Lieferbedingungen genannt.
    Zusätzlich ist es auch logisch das Dinge für die man rein theoretisch eine Abstellgenehmigung geben kann, nicht nur auf den Bordstein geschmissen werden. Zusätzlich könnte man annehmen das es eine Selbstverständlichkeit ist den Service anzupassen wenn man sich nicht an den Liefertermin hält und deshalb etwaige Hilfen, die bei Termin vor Ort waren, nun eben nicht mehr da waren.
    Stattdessen erklärte mir der Fahrer das er „nun wieder die scheisse ausfahren müsse auf die seine Kollegen am Freitag keinen Bock hatten“.

Meine Bewertung ist also sehr wohl fair und Objektiv und sie irren sich.