Ich habe mehrmals versucht, dort anzurufen. Die angegebene Tel. Nr. ist nicht mehr gültig. Habe über Amazon ein E-Mobil, 4-rädriges Quad für Senioren gekauft und auch schon vor der Lieferung bezahlt. Das E-Mobil wollte ich zurückgeben, weil aus den angegebenen Maßen nicht hervorging, wie die Beinfreiheit aussah. Das Gefährt sollte per Expetition Schenker, die es auch geliefert hatte, am Freitag, 07. Mai 2021 in der Zeit zwischen 08.00 - 12.00 Uhr abgeholt werden. Die Abholung ist NICHT erfolgt, und ich habe bis jetzt keine weiteren Benachrichtigungen bekommen. Über die angegebene Tel.Nr. hatte ich am Mittwoch, d. 05. Mai 2021 schon mit einer Dame telefoniert. Da war die Tel.Nr. noch gültig. Am 10. Mai 2021 ist diese Tel.Nr. auf einmal nicht mehr gültig. Ich glaube fast, das ich bei einem unseriösen Unternehmen gekauft habe.

Fahrräder / Versandhandel in Lauffen am Neckar

Leckeres Essen - leckerer Kuchen - superfreundliche Bedienung - rundrum stimmt alles - im Biergarten sind Hunde erlaubt - und die Wirtin ist Spitze!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Liebenstein Schweina