Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Ich bin seit 2015 mit mal mehr mal weniger Pause bei Maria. Ich bin bei ihr gelandet, als es mir nicht gut ging und ich auf Ihrer Homepage das Feld mit der netten Telefonnummer fand, wo stand sie ruft gleich zurück. Das hat sie auch und ich hatte auch gleich einen 3 Stunden Termin, da es sehr dringend war. Wenn ich zurück blicke, kann ich sagen, dass ich den Weg nicht alleine geschafft hätte. Ohne Maria wäre ich heute nicht an diesem Punkt in meinem Leben. Vier Jahre mögen lange klingen und mir ging es auch oft nicht schnell genug, aber das gehörte zum Prozess dazu. Maria hat mich am Anfang sehr aufgefangen und erst als ich stabil war, haben wir uns meine Vergangenheit sowie meine Zukunft angeschaut. Mittlerweile freue ich mich auf die Sitzungen, da es für mich wie eine Massage der Seele ist.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein