Auftrag zur Fehlerbehebung:
    Firma wurde zur Behebung einer Brennerstoerung gerufen. Hat die Stoerung auch nach einiger Zeit behoben. Rechnung gestellt, bezahlt, fertig.
    GLEICHER Fehler erscheint einige Wochen spaeter erneut. Gleiche Prozedur wie zuvor. Rechnung gestellt, bezahlt, fertig.
    Nachdem der Fehler immer wieder auftritt, erwarte ich eine Erklaerung. Selbst als Nichtfachmann klingt diese sehr dubios. Gluecklicherweise habe ich nun eine Waermepumpe einbauen lassen (selbstverstaednliche von faehigen Leuten) und somit war die "Fehlersuche" beendet.
    Schlussfolgerung: entweder steckt hier System dahinter, oder Unfaehigkeit.

Heizungen / Sanitär in Landsweiler Stadt Lebach

Auftrag zum Umbau:
    Firma beginnt Arbeiten und bleibt nach dem 2. Tag der Baustelle fern. Trotz mehrfachen Telefonaten und Zusagen der Firma Brack die Arbeiten fortzufuehren, kommt niemand auf die Baustelle. Nach zusenden eines Schreibens mit Androhung von Massnahmen werden die Arbeiten fertigegestellt. Arbeit von 5 Tagen zieht sich ueber 4 Wochen.
    Schlussfolgerung: Unzuverlaessig

Auftrag zur Fehlerbehebung:
    Schlussfolgerung: entweder steckt hier System dahinter, oder Unfaehigkeit.

Heizungen / Sanitär in Heusweiler

BRACK-HEIZUNGSBAU GmbH Hallo Hr. Nawrath, wir haben Sie als Kunden nicht in unserer Datei ? Handelt es sich hier vielleicht um eine andere Firma mit demselben Namen ?