Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Die Galeria Kaufhof ist das wohl letzte Kaufhaus in Hagen. Die Auswahl ist groß, aber nicht überragend. Viele Markenhersteller präsentieren sich hier. Die Preise sind etwas höher aber man bekommt auch eine Beratung - wenn sich denn ein Fachverkäufer findet. Im obersten Stock ein Restaurant wo man auch ganz gut Essen kann. Kleiner Elektro- und Bücherbereich. Viel Haushaltswaren und Mode. Sehr zentral!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 25 Bewertungen


    Das Casino Dortmund-Hohensyburg ist wunderschön gelegen. Von dort oben hat man einen Blick über den Hengsteysee und über ganz Hagen. Sehr gepflegtes Ambiente mit besonderem Flair. Auch das Restaurant bietet vorzügliche Küche. Hier können Räume für Privatfeiern gemietet werden - toll! Großer Automatenbereich und die üblichen Spieltische. Super!

    geschrieben für:

    Spielbanken / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war aufgrund von Rückenbeschwerden in dem Ambulanten Reha- u. Gesundheitszentrum am Allgemeinen Krankenhaus, bzw. Ärztehaus. Die Beratung dort ist wirklich fachmännisch und sehr Patientenfreundlich. Man hat mir viele gute Tipps und Tricks gezeigt. Außerdem bekam ich dort Massagen, welche meine Beschwerden stark verbessert haben. Tolle Einrichtung mit nettem Personal. Kaum Parkplätze!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    "Das Lokal" ist ein etwas außergewöhnliches Restaurant, passt aber perfekt in das alternative Stadtviertel Wehringhausen. Hier gibt es mitunter sehr interessante Speisenkreationen, viel vegetarisches und Biofood. Das Essen ist immer sehr frisch und Personal freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte könnte größer sein. Parkplatzsituation schwierig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Das Bauhaus ist so ziemlich der Luxus-Baumarkt in Hagen. Hier gibt es sicherlich die größte Auswahl und die wohl beste Beratung. Das Fachpersonal ist nicht immer einfach zu finden, nimmt sich aber Zeit für die Beratung. Riesenbau mit vielen Parkplätzen und sog. "Drive Thru" für sperrige Sachen. Etwas teurer als andere Baumärkte.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Der B1 Baumarkt ist so was wie ein Discounter unter den vielen Baumärkten. Hier gibt es wenig Dekoration und kaum Beratung, dafür sind die Preise verhälnismäßig günstig. Besonders bei den wöchentlichen Angeboten. Wer hier was kauft, sollte schon Ahnung davon haben, was er macht. Ansonsten viele Parkplätze, verkehrsgünstig gelegen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Hallo Pizza ist ein überregionales Unternehmen, die Menukarten sind wohl nahezu in allen Filialen identisch. Man wählt den gewünschten Belag einzeln aus und stellt sich so seine Wunschpizza zusammen. Teilweise gibt es Aktionen wo auch schon fertige Pizzakreationen bestellt werden können. Pizzen sind lecker, aber oft nicht richtig heiß. Außerdem etwas teuer - aber interessante Kreationen möglich!

    geschrieben für:

    Pizza in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Lidl in Altenhagen ist noch relativ neu. Dadurch wirkt er sauberer und heller als andere Discounter. Es gibt ausreichend Parkplätze und ein Bäcker ist auch vor Ort. Die Ware ist meistens frisch und es gibt auch einige Markenartikel. Angebote sind hier auch einige Tage nach Verkaufsstart noch zu finden. Angrenzend ist auch noch ein Getränkemarkt und ein Penny.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Aldimarkt in Wehinghausen ist gut erreichbarn und hat viele Parkplätze. Hier ist es meistens auch nicht so voll wie im Aldimarkt im Zentrum. Die Angebote sind hier mitunter noch länger als am Erstverkaufstag zu bekommen. Gemüse/Obst ist nicht immer ganz frisch und außer dem Aldi ist kein weiteres Geschäft (Bäcker, etc.) in der Nähe.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Ich hatte einen Steinschlag an der Windschutzscheibe, habe mir dann online einen Terminvorschlag gemacht und wurde 2 Stunden später angerufen und der Termin wurde bestätigt. Als ich dann zu Carglass gefahren bin, bekam ich erstmal einen Kaffee und eine Beratung wie die Reparatur funktioniert. Dann haben die losgelegt, und waren 1 Stunde später fertig - inkl, Innenreinigung des Wagens. Super!

    geschrieben für:

    Autoglas / Autowerkstätten in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.