Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 288 Bewertungen


    Gutshaus Zimmer sehen ganz gemütlich aus, die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und freundlich. Die FeWo´s sind neueren Datums.
    Der Wellnessbereich ist sehr sauber, eine Sauna steht den Gästen zur Verfügung.
    Das Frühstück ist perfekt, das Dinner schön angerichtet, allerdings ziemlich teuer. Tolle Idee: Es ist erwünscht in die Küche zu gehen, das gibt es leider nur sehr selten!
    Ein See befindet sich gleich in der Nähe und ist zu Fuß zu erreichen. Schafe und andere Tiere warten auf die kleinen Gäste. Buchung über: Mobil 01792046371

    geschrieben für:

    Hotels in Woldzegarten Gemeinde Leizen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nachmittags gab es frischen Blechkuchen, der sehr gut schmeckte. Abends probierten wir Wiener Schnitzel mit Beilage. Ein echter "Reinplumpser", schade. Zwei verschiedene Schnitzel.
    Da wir zwei Portionen bestellten, fielen gleich die verschieden großen Fleischstücke auf. Ein Schnitzel war zäh und ging zurück. Danach änderte sich die Qualität des Fleisches, es war zart und typisch im Geschmack. Trotzdem werden wir es zukünftig lieber beim Nachmittag Kaffee und Kuchen belassen. sicher ist sicher!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwielowsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Im Sommer kann man vor dem Restaurant auf der Fußgängerzone sitzen. Wir essen dort sehr gerne die leckere Sushi Kombination. Preislich okay. In der kühleren Jahreszeit wird es sehr eng in dem zu kleinen Restaurant. Reservierung ist ratsam! Frische Zutaten, lange Wartezeiten bis das Gericht auf dem Tisch steht. Sehr gute Qualität der Speisen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich gehe schon seit vielen Jahren dort meine Steinofen Pizza essen, sie ist am Rand kross und lecker. Preislich leider etwas höher, aber dafür riesengroß und reichlich gut belegt. Für das gereichte selbstgebackene Weißbrot gibt es gutes Olivenöl, welches auf dem Tisch steht.
    Meistens ist das Restaurant sehr gut besucht, eine Reservierung ratsam. Meine Freunde aus Köpenick kommen extra zum Pizzaessen hierher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großbeeren

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher Grieche, dort wo noch die ganze Familie mitkocht, wie auf Kreta. Zum Glück noch echte griechische Küche. Design ist modern und nicht so kitschig. Die Portionen sind reichlich bemessen. Das Wichtigste ist aber die Frische und das Originale der Küche.
    Hier fühlen sich alle wohl. Im Sommer kann man auf der großen Terrasse gemütlich im "Grünen" sitzen und den griechischen Wein geniessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Die Buchweizen- Crepés sind einfach spitze, trotz der Enge, typisch französisch, bodenständig und gleichbleibend in der Qualität! Preislich leider etwas teurer aber dafür auch außergewöhnlich lecker. Die Bedienung arbeitet fix und ist freundlich. Die offene Küche schwitzt dicht unter der Restaurantdecke stehend. Die Gäste fühlen sichtlich wohl hier. Schön ist es auch im Sommer draussen zu sitzen an mehreren großen Tischen. Dann gibt es leckere Crepés mit frischem Obst. Das selbstgemachte Apfelmus ist nicht dermaßen süß, wie im Glas.
    Hingehen, ausprobieren und wiederkommen!

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.