Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Sehr gute Küche, freundlicher Service, immer unbesetzt und dies Jahren! Für einen kühlen Drink muß man auf der Terrasse ca. 35Min. warten. Der Chef ändert dies seit Jahren nicht?! Wir hatten Kalbsschnitzel mit warmen Kartoffelsalat und Gurkensalat. Alles schmeckte perfekt. Ganz schlimm sind die seit einem Jahr stark verschmutzten Gartenschirme, die auch an den Ecken verschimmelt sind. Das geht doch gar nicht!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Selten so einen tollen Eiskaffee mit echter Schlagsahne, denn ich hasse die künstlichen Sahnen in Dosen und gutem Vanilleeis serviert bekommen. Die verstehen Etwas von perfektem Service, freundlichen Tipp für Torgau und schmackhaften Torten. Ich bin begeistert.

    geschrieben für:

    Kaffee / Versandhandel in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    MMMM... Mohntorte - wie bei Muttern und keine "Besuchsschnitte", sondern ein echter Sattmacher! Der Kaffee Cremé war herausragend.
    Einfach top und am Besten bei Sonnenschein vor dem Café mit Blick auf die Thomaskirche. Drinnen hat es mir nicht gefallen. Die anderen Kuchen sahen auch lecker aus. Wir müssen wiederkommen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 40 Bewertungen


    Rinder Roulade top - wie bei Muttern und noch selbst gerollt! Sehr freundlicher und flinker Service. Historisches Restaurant. Trotz der vieler Luther Touris wird man hier noch aufmerksam bedient. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Bei Reservierung werden die Tische perfekt eingedeckt. Der Service ist aufmerksam und erfüllt auch Sonderwünsche. Ich bestellte gegrilltes Rumpsteak vom Angusrind mit Sauce Choron und glacierten Zuckerschoten und Kartoffel-Möhrenrösti. Alles kam perfekt und auf vorgewärmten Teller an den Tisch. Das Weizenbier hatte die richtige Temperatur. Was will man mehr?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Einzigartiges perfekt vorgetragenes Company 2 Stück "Scotch & Soda. Wow- was für ein Drive, dieses Team ist sensationell. Es nimmt ein sofort mit in das wilde Leben mit Musik, Artistik und Humor. Varieté war gestern- Zirkus ist es diesmal!
    Für Jung und Alt gleichermaßen geeignet! Gut besucht ist es ohnehin.

    geschrieben für:

    Theater in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Einfach Klasse das neue Programm: "Zwei Zimmer, Küche:Staat!" Wie im richtigen Leben können wir die Dramatik miterleben, welche Mutter Margie und Sohn Kevin in Neukölln meistern sollen. Drei Top Kabarettisten in zig Rollen auf der Bühne- perfekt und tagesaktuell. Die Live Band hat es in sich- Lust in Klassik und Schlager. Muß man erleben, wenn plötzlich Donald um die Ecke kommt. Wer wird nicht verraten!

    geschrieben für:

    Theater in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Restaurant in historischer Mühle mit bester Aussicht auf den Tiefensee in Potsdam.
    Hausgemachte Nudeln mit verschiedenen Beilagen, wie Lachs, Rinderfilet Spitzen, Pilzen, Trüffel. Frische Salate. Schnelle ital. Ober. Gepflegte Faßbiere. Große Terrasse direkt am See neben dem Hans- Otto- Theater. Nicht die übliche ital. Küche, sondern mit liebe offeriete Gerichte z.B. Dorade oder anderen Fisch. Selbstgemachte Desserts.

    Was will man mehr?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier fühlt man sich, wie in Frankreich. Freundlicher Service. Sehr gute Steaks, Schnitzel etc. Natürlich guter Wein. Die Idee beim Steak auch noch die Kartoffel Zubereitung und die Beilagen, sowie die Saucen zu bestimmen finden wir toll. Hier kommen wir schon seit ca.5 Jahren her und die Küche wird immer besser.

    geschrieben für:

    Französische Restaurants in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir haben hier ein tolles Abendessen (3 Gänge) genießen können und waren von der Qualität begeistert. Die Salatmischung perfekt. Das Wild war gut abgehangen, Cremé Broulé mit Früchten einfach lecker. Der empfohlene Wein ausgezeichnet.
    Die rustikale Einrichtung entsprach unserem Geschmack. Der Blick auf den Sacrower See aus dem Fenster oder später von der großen Terrasse ist beeindruckend. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Groß Glienicke Stadt Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.