Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Schlechteste und unzuverlässigste was die Welt gesehen hat.1.Wurde von uns ein Schlüssel für unseren VIVARO vor Ort bestellt und die Bestellung wurde verbummelt, so dass wir erneut die Bestellung aufgeben mussten. Als dann nach ca. 3 Monaten der Schlüssel eingetroffen ist wurde versucht ein Termin zu machen was zur Folge hatte das man uns weiterverbinden wollte und nicht schaffte. Nach erneutem versuch einen Termin zu vereinbaren, ist der Mitarbeiter zur Kollegin gelaufen und es wurde für Dienstag den 07.Januar 2020 um 08:40 Uhr ein Termin vereinbart, um einen Ersatzschlüssel für ca. 150,- Euro so die Angabe des Mitarbeiters, zu Programmieren.2.Der 07. Januar 2020 war der besagte Termin und wie zu erwarten waren wir pünktlich, jedoch sagte man das der Termin erst für 11 eingetragen ist und das wir warten müssen. Nach erfolgter Arbeit wollte man 265,10 Euro von uns.Dieser Schuppen ist das letzte, da schickt man nur seinen schlimmsten feind hin und sonst keinen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.