1. via iPhone

Guten Tag,
    Also ich finde die Pizzeria 4 mori sehr gut und preisgünstig,auch der Laden ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind auch sehr nett.Nur das man keinen Parkplatz findet stört mich sehr.Die Öffnungszeiten passen auch sehr.Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit der Pizzeria.Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Mfg,Michelle

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden kik finde ich echt klasse.Da kann man Schreibwaren,Hunde-und Katzenaccecsooires holen und schöne Anziehsachen.Die meisten Sachen sind für 1€ oder billiger.Da gibt es auch größere Größen.Die Babysachen sind echt schön und nicht so teuer.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und sie sind gut informiert.

Bekleidung / Textilwaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Deichmann finde ich sehr praktisch.
    Da gibt es schöne Schuhe für wenig Geld.Da sind auch viele Schuhe die öfters im Angebot sind.Die Eigenmarke ist graceland.Man kann auch nikes und Adidas holen für Damen und Männer sogar für Kinder und Babys.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Schuhe die man gekauft hat und nach 1 Woche nicht mehr gefällt kann man die zurück geben.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Schuhe in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Rewe finde ich sehr gut und praktisch.Da gibt es jede Woche neue Angebote.Da kann man sich auch im Bereich Beauty umgucken da es manchen Regale gibt mit schönen Beauty Sachen.Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und sie sind gut informiert.Man kriegt da auch Payback Punkte(bei netto kriegt man keine).

Lebensmittel / Einzelhandel in Willich

Guten Abend,
    Der Laden Kodi ist sehr empfehlenswert.Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit / freundlich und die Materialien sind gut verarbeitet.Der Laden ist schön aufgebaut,und man findet schnell die Dinge die man benötigt.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Verbrauchermärkte in Willich

Guten Abend,
    den Laden Erren finde ich sehr gut.
    Da man dort viele Dinge kriegt die man benötigt,die Mitarbeiter dort sind sehr Freundlich.Die Dinge die man dort kaufen kann sind in einem sehr guten Material verarbeitet,aber auch leicht überteuert.Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Schreibwaren / Spielwaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Lidl finde ich sehr gut und praktisch. Da gibt es sehr viele Produkte, Haushaltsmittel, frische Gebäcke, Beauty und Körperpflege. Man kann sich da die frischen Gebäcken selbst aussuchen und nehmen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Verbrauchermärkte in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden dm finde ich sehr gut. Da gibt es sehr tolle Produkte.Die Produkte gibt in ganz verschiedenen katogorien zB. Haushaltsmittel,Beauty und so weiter. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da gibt es auch die neusten Produkte von USA. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und Sie sind gut informiert.

Drogeriewaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Aldi finde ich sehr praktisch und gut. Das ist eigentlich genauso wie Lidl. Nur ich finde Aldi besser weil es irgendwie mehr Auswahl gibt. Die Mitarbeiter Daten freundlich und hilfsbereit. Da gibt es jede Woche neue Angebote. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und Sie sind gut informiert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Willich