Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe bereits 2 Städtereisen hier gebucht. Sehr nette Beratung, dazu preislich echt attraktiv. Die Hotelempfehlung war in beiden Fällen (Wien und Rom) sehr zufriedenstellend. Dazu gab es bei 2 Nächten über DerTour auch immer die 3.Nacht gratis. Flüge mit Lufthansa waren optimal.
    Hier buche ich gern wieder. Es wurden mir auch lohnenswerte Zusatzoptionen angeboten, so habe ich mit der Roma-Card und der Wienkarte viel Geld bei Sehenswürdigkeiten gespart!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 33 Bewertungen


    Vapiano in Dresden befindet sich mitten in der Einkaufpassage der Prager Straße und bietet sich deshalb als kleiner Zwischenstop bei einer ausgiebigen Shoppingtour an. Wie in jedem Vapiano ist es natürlich nicht leicht, einen guten Sitzplatz zu ergattern, allerdings bietet dieser die Option, bei schönem Wetter auch noch im nett gestalteten “Biergarten” Platz zu nehmen.

    Zu Stoßzeiten muss man aber relativ lang warten, das geht bei Burgerrestaurants deutlich schneller

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Definitiv der beste Döner/Dürum Dresdens. Hier ist immer was los und es schmeckt einfach lecker. Viele Dönerbuden schaffen es nicht, die Soße gleichmäßig zu verteilen, sodass die eine Hälfte dann zu trocken ist und bei der anderen Hälfte man sich einsaut wegen zu viel Soße. Nicht so beim Babos-Dönerpoint. Auch die Zutaten sind wunderbar frisch. Preise sind auf normalem Niveau.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.