Im Mumpitz gibt es einfach die besten Pizzas in Rietberg! Am Pizzatag (Mittwoch) gibt es die großen Pizzas sogar zum Sparpreis :-) Wir gehsen sehr gern ins Mumpitz und schätzen die lockere Atmosphäre sowie das nette Personal im Mumpitz. Wenn man am Mittwoch mit einer größeren Gruppe kommen möchte, würde ich eine Reservierung auf jeden Fall empfehlen.
    Ich kann das traurige Smile meines Vorredners bezüglich der Führungskraft gar nicht nachvollziehen. Die Führungskraft im Mumpitz scheint sehr nett und kompetent zu sein. In Rietberg ist und bleibt das Mumpitz mein absoluter Favorit!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rietberg

Man kann hier sehr schön draußen sitzen. Die Location ist wohl der Grund Nr. 1, warum man zum Eiscafé Dolomiti geht. Das Eis schmeckt gut, ist aber nichts besonderes. Die andere Eisdiele in Rietberg finde ich vom Eis her mindestens genauso gut. Im Sommer ist es bei Dolomiti oft sehr voll, daher gehen wir auch gern zur anderen Eisdiele an der Rathausstraße in Rietberg.

Eiscafés in Rietberg

Ich war vor Jahren einmal bei dieser Massage und war damals sehr zufrieden. Ich hatte aufgrund von sehr viel Stress starke Verspannungen im Rücken und mit den heißen Steinen und der guten Massagetechnik haben sich meine Muskelverspannungen gelöst.
    Ich würde auf jeden Fall wieder zu dieser Massage gehen!

Massagen in Rietberg

Ich habe aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin zu diesem Zahnarzt gewechselt und bin 100% zufrieden. Vorher war ich bei einem anderen Zaharzt in Rietberg, daher habe ich auch einen Vergleich.

Dr. Reinhold ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich gern an Freunde und Familie weiter empfehle.

Freundliche Menschen sowohl am Empfang als auch im Behandlungszimmer. Und das ist mir neben der Kompetenz des Zahnarztes sehr wichtig. Denn wer freut sich schon auf einen Zahnarztbesuch? Dieser nette Zahnarzt erleichtert einem den halbjährlichen Zahnarzt-Pflichttermin!

Zahnärzte in Neuenkirchen Stadt Rietberg

Ein wunderschöner Park in Rietberg. Bei schönem Wetter kann man hier den Sonntag mit Kindern verbringen und spazieren gehen. Parkplätze stehen zur Verfügung. Wir verbinden einen Spaziergang im Gartenschaupark immer gern mit einem Eis in einer der zwei Eisdielen in der schönen Rietberger Altstadt. Mit diesem Park ist Rietberg noch ein Stückchen attraktiver geworden.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Rietberg

Wir haben hier eine Hochzeit gefeiert, die absolut all unsere Erwartungen übertroffen hat! Als Brautpaar haben wir uns gut von den Inhabern begleitet gefühlt. Frau Bökamp hat uns sehr nett beraten und den Ablauf von Anfang an mit uns besprochen. Wir haben im großen Festsaal gefeiert, da wir sehr viele Gäste bei unserer Hochzeit hatten. Bei kleineren Feiern kann man den Saal entweder abtrennen oder einen der anderen Räume mieten. Meine Cousine hat in der Partyscheune von Bökamp ihren Geburtstag gefeiert. War super! Man kann entweder ein Büffet oder Tischservice buchen. Auch was das Essen betrifft, stehen einem hier alle Möglichkeiten offen. Ob von Bökamp selbst oder von einem Partyservice gebucht, all das ist kein Problem. Wir würden hier jederzeit wieder feiern!

Veranstaltungsräume / Restaurants und Gaststätten in Rietberg

7. via iPhone

Lustige Kneipentour in Rietberg!

Kneipen / Reiseveranstalter in Rietberg