Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schönes Geschäft mit guter Auswahl, kompetenter Beratung und dem besten Preis-Leistungsverhältnis in der Region. Habe hier schon recht viel gekauft (lebe seit 1 Jahr in Schliersee)!und empfehle das Geschäft auch immer Gästen, die Trachten kaufen möchten.
    Auch die Verkäuferinnen sind sehr freundlich - eine Ausnahme nur: Als ich kürzlich mit Kinderwagen in den Laden kam (ersichtlich Neugeborenes darin) wurde ich zwar inhaltlich verständlicherweise aber im Ton doch recht barsch gebeten, den Wagen im Eingangsbereich stehen zu lassen, um nicht mit den Rädern an die Dirndl zu kommen. Eine verständliche Bitte, wie gesagt, was ich auch gleich einräumte, aber da ich zum Zeitpunkt der Äusserung schon ins Geschäft vorgedrungen war, hätte eine Umkehr mit dem Wagen keinen Sinn gemacht, so dass ich kurz nach dem schauen wollte, weshalb ich gekommen war. Hilfe bei der Auswahl oder eine Beratung wurde daraufhin leider nicht mehr angeboten. Schade.

    geschrieben für:

    Trachten / Mode in Schliersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.