Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der inhaber des betriebs hat sich vor einer woche einen wasserschaden im bad angesehen, der durch eine schlecht eingebaute dusche verursacht wurde und sich ständig verschlimmert. Die firma wollte sich am kommenden tag telefonisch melden, um ein angebot abzugeben.
    jetzt warte ich bereits seit 6 tagen vergeblich auf den anruf. Seitdem habe ich mehrmals probiert, selbst kontakt aufzunehmen, werde aber von der büroangestellten immer wieder jeweils auf etwas später bzw. auf den nächsten tag vertröstet, obwohl beim begutachtungstermin festgestellt wurde, dass die schadensbehebung wirklich dringend ist.
    meiner meinung nach sollte zumindest in einem dringenden Fall ein Handwerksbetrieb es offen sagen, wenn er keine zeit hat, einen auftrag anzunehmen, so dass man sich möglichst schnell anderweitig nach hilfe umschauen kann.
    1.