Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren heute hier essen. Ein netters Lokal. Leckeres essen zu angemessenen Preisen. Leider gibt es keine direkten Parkplätze am Lokal, aber in den Straßen in der Umgebung ist was zu bekommen.
    Wir gehen auf jeden Fall wieder hier hin.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Dieser Park ist wirklich super schön. Die Anlage ist herrlich in die Landschaft integriert. Landschaftsgärtner muß die ein echter Traumberuf sein. Die Gehege sind sehr schön gestaltet und groß genug das die Tiere auch Rückzugsmöglichkeiten haben. Hier gibt es auch Fledermäuse in einer eigens für die Tiere gebauten Höhle zu sehen. Sehr schön. Der Eintritt ist mit 9,00 Euro für Erwachsene und 6,00 Euro für Kinder nicht ganz billig, aber dieser Park ist es Wert. Mit mehreren Spielplätzen und 2 Streichelgehegen ein Erlebnis für Groß und Klein. Die Preise für Speisen und Getränke im Park sind in Ordnung.
    Für mich eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Bad Mergentheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Absolut empfehlenswerte Praxis wenn es um das Thema Augenheilkunde geht. Das Personal am Empfang, die Arzthelferinnen und die Ärzte sind ALLE sehr nett und hilfsbereit. Da die Praxis in einem Gebäude des ev. Krankenhauses untergebracht ist ist sie absolut barrierefrei zu erreichen. Von den Ärzten wird man hier kompetent, offen und ehrlich zum Thema Augen und möglichen anstehenden Problemen (Gleitsichtbrille) und ähnliches Informiert. Auf Grund der Zusammenlegung von mehreren einzelnen Praxen ist eine sehr moderne aber auch große Praxis entstanden. Trotzdem ist das Thema Wartezeit hier ein sehr klein geschriebenes Thema. Termine werden hier sehr gut eingehalten. Leider ist die Wartezeit auf einen normalen Kontrolltermin recht lang.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Essen zu super Preisen. Leider etwas wenig Parkplätze, aber das Essen ist das was zählt. Hier kommt noch ein sehr netter Service dazu. Das Fleisch für die Wildgerichte stammen aus eigener Jagd und Metzgerei. Das spricht für hohe Qualität. Die Karte ist zwar recht klein, dafür sind die angebotenen Speise sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Creglingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Äußerst kompetentes Ärzteteam mit einer guten Praxisausstattung. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich gesundheitliche Probleme habe wende ich mich IMMER zuerst hier hin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bin seit Jahren Kunde im Autohaus am Hingberg und IMMER zufrieden. Zuvorkommender Service, stets freundlich und die Preise sind für eine Fachwerkstatt angemessen. Die Parkmöglichkeiten sind leider etas eingeschränkt und der Parkplatz am Haus recht eng.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Hier wird man kompetent und umfassend beraten. Individuelle Beratung wird hier noch gelebt. Hier nimmt man sich Zeit für die Bedürfnisse der Kunden. Wenn Medikamente nicht verfügbar sind besteht auch die Möglichkeit der Lieferung.

    geschrieben für:

    Apotheken in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind herzlich empfangen worden, unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und es wurde kompetent gearbeitet.

    geschrieben für:

    Logopädie in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 117 Bewertungen


    Sehr gutes Lokal. Leckere Speisen, freundliche Bedingungen, hohe Qualität. Das Essen war für 4 Personen gleichzeitig am Tisch und sehr ansehnlich angerichtet. Die Preise sind der Qualität angemessenen. Die Portionen sind so, daß man gut satt wird.

    geschrieben für:

    Hotels in Benediktbeuern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Waren heute hier. Sehr schönes Lokal mit angenehmen Sitzgelegenheiten im Garten des Hauses. Selbstgebackene Kuchen, leckeres Eis zu fairen Preisen. So sollte es sein. Wenn man dann noch auf nette Bedienungen trifft, was kann schöner sein.
    Nach dem netten essen kann man dann noch eine Verdauungsrunde durch das nahegelegene Kloster und die Ländereinen drehen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Benediktbeuern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Tikae Welches Kloster ist das und was gibt es dort besonderes zu sehen ? Vielleicht kannst du es ja hier mit einstellen für unsere Kunst - und Kulturfans :)
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Räusper... Bendiktbeuren: Ort und Kloster sind namensgleich. Eines der größten und wichtigsten Benediktinerklöster Bayerns. Barocke Pracht ohne Ende... Gruß Schroeder
    Tikae Danke mit Le. Vielleicht gibt es schon eine aussagekräftige Bewertung hier ? :)
    barthmun http://www.golocal.de/benediktbeuern/sonstige-gewerbe/kloster-der-salesianer-don-boscos-don-bosco-jh-8ZeR2/
    barthmun und hier http://www.golocal.de/benediktbeuern/restaurants-gaststaetten/kloster-braeustueberl-YUtHc/
    barthmun http://www.golocal.de/benediktbeuern/katholische-kirche/kloster-der-salesianer-don-boscos-8Lb0g/