Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kompetente Beratung und faire Preise von einem freundlichem Team machen diesen Optiker zu meinem Favoriten.
    Bin schon seit mehreren Jahren dort Kunde und mir konnte auch bei einer kaputten Brille immer schnell geholfen werden.
    Der Service überzeugt durch Schnelligkeit und durch kostenlosen Reparaturem von kleineren defekten an der Brille.
    Selbst bei einer größeren Anzahl von Kunden im Geschäft kommt keine Hektik auf und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.
    Meiner Meinung nach sollte das Team so weiter machen, denn so sieht guter Service rund um das "Nasenfahrrad" aus.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.