Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Im März die MPU gemacht bei der Pima in Bonn. In der Vorbereitung alles besprochen und bearbeitet, was in der MPU auch vorkommt. Außerdem durch die Vorbereitung freiwillig zur Caritas gegangen, was mir persönlich in meiner Suchtproblematik geholfen hat.
    Vorbereitung auf die MPU: sehr gut
    Umgang in den Einzelgesprächen: gut
    Planung und Ablauf: gut
    Am Ende war es ein wenig hektisch, weil noch einige Dinge zu erledigen waren, die zur Beantragung der MPU fertig gemacht werden mussten. Ich empfehle allen zu einem ersten Infogespräch, dann sieht man eigentlich, was auf einen zukommt.
    Jetzt bin ich in der Nachsorge, die mir noch von der Caritas empfohlen wurde.
    Ich empfehle die MPU Vorbereitung gerne weiter...

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Sachverständige in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.