Zum Billard spielen oder nen gepflegten Bowlingabend bei "Moonlightbowling" ist man hier genau richtig.
    Auch Darts spielen oder Airhockey kann man in diesm Vergnügungstempel.
    Meine letzte Buger Bestellung war allerdings eher ein Flop (zu fettig, Bedienung unfreundlich etc.), sodass
    Ich einen Stern Abzug gebe. Trotzdem eine tolle Location für unterhaltsame Abende.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Meine ehrliche Meinung: Ich habe das Leuze früher gemocht, jetzt aber stören mich der Kinderlärm, die überfüllten Saunen beim Aufguss und die hohen Eintrittsgelder. Zudem ist nun die Außensauna (Kelo) defekt und muss nun wohl von Grund auf saniert werden.
    Das war ist aber leider meine Lieblingssauna, daher sieht mich das Leue erst nach der (monatelangen) Sanierung wieder.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stuttgart

Bäckereien gibt’s in Schwaikheim trotz Krisen aktuell (zum Glück) noch genügend.
    Hier ist also meines Erachtens eine große Konkurrenz für die Bäcker.
    Schöllkopf biete Backwaren und mir schmecken die "süßen Stückle" besonders gut.
    Um ehrlich zu sein, ist dieser Bäcker hier aber meine zweite Wahl und ich komme nur in Verbindung mit
    einem Einkauf beim Netto vorbei.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwaikheim

Dieser Netto ist umgezogen innerhalb von Schwaikheim. War die Filiale früher doch deutlich kleiner und "ramschiger", so
    Hat sie sich nun ordentlich rausgeputzt. Übersichtlich und gut sortiert, jedoch noch kein Vergleich was frische und Atmosphäre
    Angeht zur ebenfalls recht neuen Filiale des Edeka in Schwaikheim. Preislich kann ich hier auch wenige Unterschiede feststellen.
    Im Übrigen hat der Netto noch den Bäcker Schöllkopf unter dem Dach.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schwaikheim

Das Restaurant direkt in Mettingen an der Hauptstraße ist innen relativ klein gehalten, sodass die Angestellten des angrenzenden Automobilherstellers
    zur Mittagspause hungrig sind, dann relativ schnell die Kapazitätsgrenze erreicht wird.
    Die Pizzen schmecken gut, jedoch habe ich schon deutlich bessere Pizzen gegessen. Vor allem der Schinken wirkte für meinen Geschmack nicht ganz frisch.
    Das Ambiente ist auch eher zweckmäßig als besonders ansprechend. In Summe dann ein durchschnittliches Restaurant in meinen Augen.

Dr. Rothfuss macht den Eindruck eines "Sunnyboys" der mich erstmal etwas abschreckte.
    Der Befund des Hautscreenings ergab dann, dass der befundete Hautfleck entfernt werden muss.
    Ich hatte dann 4 Wochen später einen Termin und der Hautfleck wurde rausgeschnitten.
    Die Narbe musste noch ein paar Mal nachbehandelt werden, ansonsten bin ich zufrieden.

Der Notar machte einen entspannten Eindruck und legte ansonsten eine angenehmen Mix aus Humor und Seriosität an den Tag. Er las den Kaufvertrag schnell runter und stoppte an den Stellen die einer genaueren Erläuterungen bedurften. Bei Fragen unsererseits nahm er sich die nötige Zeit für weitere Erklärungen. Sehr angenehm und gerne wieder.

Notare in Stuttgart

Was für ein grandioser Freizeitpark ist das denn bitte?!? Ich habe mich uerst natürlich erstmal über den hohen Eintrittspreis erschrocken, aber als ich dann zum ersten Mal im Park war, wurde der Preisschock schnell vergessen. Jedes der vertretenen europäischen Länder wurde super nachempfunden und ansprechend aufwendig gestaltet. Die Attraktionen sind sehr gut und die Shows echt zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Den kleinen örtlichen Handwerksbetrieb kann ich einfach nur empfehlen. Als Kriterium finde ich dazu vor allem folgende Punkte wichtig: Faire Preise, keine Anfahrtspauschale im Ort, sowie kompetente Beratung sowie Wartung der Gastherme. Der Chef nimmt sich auch die Zeit für Erklärungen

Wärmetechnik in Schwaikheim

Ein großes Möbelhaus (eine Kette eher gesagt) die in Fellbach ebenfalls prominent vertreten ist. Alles in allem kann ich hier vor allem das Restaurant lobend erwähnen, das auch als Kantine für Rentner fungiert :-) Vor allem durch die Essenscoupons kann man hier tolle Gerichte weit unter den sonstigen Preisen bekommen. Möbel habe ich noch nie gekauft hier.

Möbel / Küchen in Fellbach