Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe heute meine erste Gleitsichtbrille bei Optik Hübler abgeholt. Voraus gingen mehrere fachlich sehr kompetente Beratungen und Sehstärkenmessungen durch die Augenoptikmeisterin Frau Wolf. Durch ihre freundliche und geduldige Beratung wurden mir meine Vorbehalte gegenüber einer Gleitsichtbrille genommen - ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei dem Abschlussgespräch war ich positiv überrascht, dass ich so gut wie keine Eingewöhnungsphase mit dieser neuen Art der Brillengläser brauchte.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Frau Leopold ist eine sehr erfahrene Podologin, die eine hervorragende medizinische Leistung erbringt - und eine super freundliche und warmherzige Ausstrahlung hat.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.