Mir gefällt das Alando Palais in Osnabrück richtig gut ;)

Meiner meinung nach ist es die beste Diskothek in der näheren Umgebung.
    Natürlich sind die Preise im oberen Segment angesiedelt, dafür bekommt man eine richtig schicke Location und super Stimmung.
    Auch die Türsteher find ich in Ordnung, letztendlich sind meistens nur gechillte Leute da und das gefällt mir ;)

Die Getränke schmecken auch immer super ;)

Veranstaltungsservice in Osnabrück

Pizzeria da Franco gefällt mir überragend!!
    Es handelt sich um einen ganz kleinen Laden in der Möserstraße mitt vielleichjt 5-10 Sitzplätzen.
    Es gibt entweder Pizzastücke oder ganze Pizzen.

Das Essen swchmeckt wirklich super und das zu einem guten Preis.
    Am besten ist jedoch der Pizza Dienstag! Pizzen für 2,99, das hab ich sonst noch nirgendswo gesehen ;)

Pizza in Osnabrück

Die Commerzbank Filiale in Osnabrück gefällt mir 1a!
    Zwar ist die Lage seit der Zusammenlegung aus der Möserstr.12 weg in die Möserstr.7 nicht mehr ganz so zentral, trotzdem kann man die Bank noch gut erreichen.
    Desweiteren sin dalle nötigen Automaten (Geld, Kontoasuzugsdrucker, Überweisungsterminal) vorhanden.
    Hinzu kommt eine sehr freundliche und kompetente Beratung ;)
    Weiter so!

Banken / Geldautomaten in Osnabrück

Vapiano in Osnabrück gefällt mir persönlich super!
    Ich gehe sehr oft in der Mittagspause vorbei, da mir das Ambiente sehr zusagt.
    Das Essen wird direkt vor einem zubereitet und sehr schön angerichtet.
    Hinzu kommt, dass das Essen von der Qualität her sehr gut ist und auch super schmeckt!

Allerdings kommt man mittgas mit Getränk gut und gerne auf 9-10 Euro, was ich dann doch als etwas teuer empfinde.

Italienische Restaurants in Osnabrück

Ein golocal Nutzer Es gibt hier auch eine sensationelle Vapiano Bewertung der Düsseldorfer Dependance. Lies die mal und du wirst ebenfalls begeistert sein... Gruß Schroeder

Die Sparkasse in Eydelstedt hat mich nicht gerade überzeugt.
    Ich war dort nur einmal (als Nichtkunde) , da ich Informationen benötigte.
    Ich wurde jedoch nicht gerade freundlich empfangen und man konnte mir nicht weiterhelfen.
    Ich hoffe, dass es den anderen Kunden nicht so erging und sie bessere Erfahrungen gemacht haben.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eydelstedt

Die Volksbank Filiale in Drebber ist die beste Bank, die man in Drebber findet.

Die Beratung gefiel mir sehr gut und zeigte die Fachkompetenz als auch Freundlichkeit der Berater auf.

WEiterhin gibt es in der Filiale einen Kontoauszugsdrucker als auch einen Geldautomaten, also alles, was man vor Ort benötigt.
    Klare Empfehlung von mir ;)

Banken / Geldautomaten in Drebber

Bei meinem ersten und letzten Besuch wurde ich sehr enttäuscht.

Nicht nur, dass ich sehr unfreundlich und kühl empfangen wurde, ich musste auch noch sehr lange warten, bis ich endlich mit einem Berater sprechen konnte!!
    Darüber hinaus war die Beratung auch komplett unzureichend.

Insgesamt war der Auftritt der Sparkasse in Drebber sehr enttäuschend.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Drebber

Es handelt es sich bei dieser Filiale um eine von zwei K und K Filialen in Diepholz.

Beide nehmen sich nicht viel. Es gibt einen Bäcker innerhalb des Supermarktes, sonst bekommt man dort alles, was man von einem Supermarkt gewohnt ist.
    Desweiteren sind die Preise recht angemessen und es werden sogar die Ticket Restauarnt Scheine anerkannt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diepholz

Die Overmeyer Bäckerei in Drebber ist wirklich super!

Es gibt die gewohnte Auswahl an Backwaren, von Broten bis Brötchen.
    Es handelt sich um dieselbe Overmeyer Bäckerei, die auch im Diepholzer Combi vorhanden ist. Die Qaulität ist wirklich super und das Essen ist schmackofaziös ;)

Bäckereien / Konditoreien in Drebber

Der kleine Edeka Markt in Rehden ist wirklich klasse.

Es gibt alles , was man im alltäglichen Leben braucht, von Lebensmitteln bis hin zu zu täglichen Gebrauchsartikeln.

Mittlerweile gibt es in Rehden auch einen Aldi, Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Hoffentlich bleibt uns der kleine Edeka Markt erhalten

Einzelhandel / Lebensmittel in Rehden