Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Sparkasse in Eydelstedt hat mich nicht gerade überzeugt.
    Ich war dort nur einmal (als Nichtkunde) , da ich Informationen benötigte.
    Ich wurde jedoch nicht gerade freundlich empfangen und man konnte mir nicht weiterhelfen.
    Ich hoffe, dass es den anderen Kunden nicht so erging und sie bessere Erfahrungen gemacht haben.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eydelstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In einer Gasse hinter einem Durchgang am Ende der Fußgängerzone gelegen, sagt mir persönlich nicht sehr zu.
    Zwar ist das Ambiente recht ansprechend, doch das Essensangebot sagt mir nicht wirklich zu und bei meinem letzten Besuch gefiel es mir überhaupt nicht.
    Schade!

    geschrieben für:

    Cafés in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der hagebaumarkt in Diepholz macht einen eher durchschnittlichen EIndruck.

    Zwar ist die Filaile wirklich sehr groß und auch recht gut gelegen, doch das Personal zerstört diesen EIndruck. Die Mitarbeiter, wenn man mal überhaupt einen anfindet, haben kaum Fachkompetenz und können einem selten wirklich gut weiterhelfen.

    Weiß man jedoch genau was man sucht, wird man es dort wohl finden und das meist zu einem angemessenen Preis.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Mo84 das stimmt, obwohl ich die Preise da teilweise ganz schön heftig finde. Leider bleibt einen ja nichts anderes übrig als zu zahlen oder es da zu lassen :-(