Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Ostersonntag mit Familie:
    1. Enttäuschung: Es gab nur eine Festagskarte- 12 Angebote:nur Fleischgerichte - Schwein, Kalb, Rind(Ausnahme: 1 Fischgericht), kein Kinderteller, auf Nachfrage wurde ein Schweineschnitzel angeboten-kleine Portionen der Angebote nicht möglich.
    Das von mir ausgewählte Kalbsmedaillon war zäh wie Leder, das Gemüse Tiefkühlware , ebenfalls das Obst und völlig weich gekocht. Ungenießbare Soße.
    Insgesamt haben wir für 1x Grillteller, 1x Schweinesteak, 1xKalbsmedaillon und 1 x Lachs und eine 0,75 l Geroldsteiner 87 Euro bezahlt,ein stolzer Preis. Personal sehr gestresst.

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.