Eine wirklich tolle Auswahl an außergewöhnlichen, leckeren und auch nicht alltäglichen Produkten. Super Beratung und schnelle Lieferung. Für jeden, der mal Abseits ausgetretener kulinarischer Pfade wandeln möchte sehr zu empfehlen.
    Das Preisniveau ist durchaus eher gehoben, die Qualität, di man für sein Geld bekommt, rechtfertigt dies aber. Die Waren werden immer sehr ordentlich Verpackt, so dass auch Flaschen bisher immer unbeschädigt angekommen sind.

Feinkost / Versandhandel in Waldsolms

Tikae Das klingt schon mal prima , aber welche extravaganten Leckereien werden denn so geboten ?
    blindguard Ich bin inzwischen zum Beispiel ein großer Fan der Gewürzmischungen von Ingo Holland, die dort in großer Auswahl zur Verfügung stehen, aber auch die handgeschöpfte Schokoladen von Zotter, Oliven und Olivenöle, Fisch & Meeresfrüchte oder die Biere von Riegele und die Brände von Gölles ... und so vieles, was ich bisher noch gar nicht probieren konnte. Auf der Webseite kann man sich einen guten Eindruck über die Produktvielfalt machen und auch online bestellen.