Hallo,
    wir hatten im Angebot am 26.9.2011 Rinderleber gekauft-------eine einzige Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von etwa 450g waren nur zwei größere Stücke, der Rest schmale Streifen -Abfall!! Dieser war unter den beiden großen Deckscheiben versteckt !
    Lieber bezahle ich mehr pro Kilo und habe vernüftige Ware, als soetwas,! Das ist kein Angebot,wenn 75% Ausschuß. Ich weiß, daß die Filialen die Ware angeliefert bekommen, also selbst nicht sehen, was versteckt wird.
    Dies ist absichtliche Täuschung des Kunden !
    Sibylle Beyer
    Langelsheim

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Langelsheim

Ein golocal Nutzer Mach das beste draus: Leber-Geschnetzeltes! *gg* Nee, jetzt mal im Ernst: Sorry, aber wie viele große Scheiben erwartest du bei 450g??? Abgesehen davon: weil Ihr nun einmal (gehe ich von aus) im Frischfleischbereich eine etwas, sagen wir mal, nicht ganz so tolle Erfahrung gemacht habt, finde ich etwas unfair, den kompletten Supermarkt mit dieser Negativ-Bewertung zu "bestrafen"... Willst du deine Meinung evtl. ein wenig "ausbauen"?
    Sibylle Beyer Was ich erwarte? Gleichmäßig große Scheibeben ,lieber vier kleinere oder nur zwei große, dieser Fuzzelkram gehört in die Leberwurst!
    Sibylle
    Ein golocal Nutzer OK, hab ich verstanden - aber der Supermarkt bietet ja nicht nur die Leber an, oder? ich finde es schade, dass du anhand von zu klein geratenen Leberstücken die komplette Location mies machst... aber das ist deine Meinung, ist OK...
    Kaiser Robert 1971 wäre ich froh gewesen, in Langelsheim einen Laden mit Lebensmittel zu finden. Beim Rock-Festival war der kleine Ort total ausverkauft! Sybille, die Kritik ist völlig ok, wenn man sich dann auch woanders versorgen kann, gibt es in Langelsheim einen richtigen Schlachter?