Ein wunderschönes altes Schloß mit vielseitigen Arten der Baustille im Innenhof des Schloßes was absolut faszinierend ist . Wir haben einen Gewölbe und Turmrungang mitgemacht und die Aussicht auf dem Turm war absolu faszinierend wenn auch die Stufrn bis dann nicht wenig sind. Man hat auch eine Schöne Aussicht auf die Stadt Wernigerode selber. am besten hat mir der Raum mit der riesen Tafel und dem pompösen Kronleuchter gefallen. In verschiedenen Räumen gibt es Rätsel zu lösen. Auf dem Vorplatz vom Schloß befindet sich ein wunderschöner Brunnen und eine absolut schöne Aussicht . Dieses Schloß wird auch gern zum Heiraten genutzt. Empfehlenswert für einen Besuch

Restaurants und Gaststätten / Museen in Wernigerode

Ich wollte berichten über Kubik Pysiotherapie. Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und telefonisch einen Termin vereinbart und hatte mich gefreut das es gleich für die darauffolgende Woche einen Termin gab. Ich bin da hin und habe dort einen sehr schön eingerichteten Wartebereich vorgefunden und wurde sehr nett empfangen. Die Räume selber sind sehr schön eingerichtet. Ich habe total entspannen können, es sehr genossen und kann es nur weiter empfehlen. Kompetentes und sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten für Termine. Ich bin so begeistert und wünsche mir zu Weihnachten Gutscheine für Massagen hier. Das ich mich bald wieder schön verwöhnen lassen kann.

Physiotherapie in Halle an der Saale

Für mich ist es ganz praktisch das im Neustadt Center Halle die Möglichkeit hat auch Schokolade der Halloren zu erwerben.Das die nicht das ganze Sortiment haben ist verständlich z,B. Weihnachtsbaumbehang gibts nur in der Delitzscher Straße was aber nicht schlimm ist denn wenn ich das kaufen möchte fahr ich ab Markt ganz bequem mit der Straßenbahn 7 , Halloren schmecken einfach so lecker das man nicht genug haben kann. Die Hallorenkugel für Freunde und nicht ein Küßchen. Die Hallorenkugeln werden auch in SaisonSonderedition hergestellt und auch diese kann ich nur empfehlen

Süßwaren in Halle an der Saale

die Atmosphäre vom Schloß ist atemberaubend schön ... das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich ... Ich ware schön öfters im Schloß und seinem großen GArten z.B. die Highlandgames wurden dort auch schon ausgetragen und das Flaire war wunderbar und passte zu dieser Veranstaltung wie die Faust aufs Auge . Die Zimmer im Hotel sind bis ins Detail Harmonisch eingerichtet das man sich gleich wohlfühlt. Das Essen in den Gewölberäumen mit den liebevoll arragierten Tischen ist sehr lecker .. ich kann das Schloß sehr empfehlen .. auch für Hochzeiten sehr geeignet

Hotels in Schkopau

Tikae Himmel !!! Das sieht ja voll verhackstückelt aus ! Ich schraube mal ...
    Kaiser Robert Das ist aber die Telefon Nr. der www.schloss-apotheke-schkopau.de, da sollte man nicht dran schrauben! Sondern evtl den Namen in "Schloß Apotheke" melden
    Kaiser Robert Toll geschraubt, das Schloss am Platz der Apotheke.

Die location ist:

Absolut empfehlenswert für einen Familienausflug mit Kindern. Ein Freizeitpark der anderen Art aber absolut schön und sehenswert. Es gibt Fahrattraktionen , Tiere zum anfassen , Tiershows ( Tierschule ) und sogar ein Wohnwagenhotel. Wir waren mit Freunden und unseren Kindern dort und waren total begeistert. Die Eintrittspreise find ich günstig denn fast alles ist im Eintrittspreis enthalten ...bis auf Ponyreiten und das Wohnwagenhotel. So oft mit dem Lieblingskarusell fahren wie man möchte ...das hat unseren Kindern echt gefallen ..auch auch die Kindershows fanden sich klasse. Wir hatten den ganzen Tag viel Spaß . Sehr empfehlenswert

Tierschulen / Freizeitanlagen in Kaiserpfalz

Leipzig Messe ist ein absolutes muß für Leute die sich gern auf Messen tummeln um neue Dinge kennenzulernen ect. Es gibt ausreichend Parkplätze da man bei der Planung got sei dank schon gedacht hat und es gibt die Möglichkeit vom Parkplatz aus mit dem Shuttlebus bis zum Eingang zu fahren falls man zu Faul ist zu laufen. Den Eingangsbereich ist schön groß gestaltet damit es bei Andrang nicht staut. Generell gibt es 5 Messehallen, sowie eine schöne Aussenanlage zum Relaxen die zum Sonnen einlädt. Ich freu mich schon auf die " modell-hobby-spiel" messe vom 03.10. - 06.10.2013 - mein absoluter Tip - es ist für jeden was dabei von klein bis groß und jung und alt ... mitmachen...ausprobieren ... zuschauen und fasziniert sein ... LeipzigMesse ein muß

Messen und Ausstellungen in Leipzig

ich war mit meiner Familie im Waikiki und war leider nicht so begeistert.... . Das Bad an sich ist nicht sonderlich groß . Mir persönlich gefällt nicht das dort ein Shop ist wo man Badezubehör kaufen kann .. denn mit Kindern ist es dann gar nicht so einfach ...man ist doch ins Waikiki gefahren um Baden zu gehen ..Spaß zu haben und nicht um Einkaufen zu gehen, oder ? Ich persönlich finde auch die Anordnung der Becken als solches nicht sehr schön- keines der Becken ist dem anderen verbunden bzw. das eine geht ins andere über .. leider nicht .. heißt immer rauskrabbeln und ins andere wieder rein .. wir haben uns nach 45 min gelangweilt und sind dann raus obwohl wir 2 h gebucht hatten ... ich persönlich habe schon bessere Spaßbäder erlebt ... ich würde nicht nochmal das Waikiki besuchen

Schwimmbäder / Saunabäder in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Ich vergebe 5 Sterne .. und kann sagen dieses Hotel ist ein Besuch absolut wert. Ich hatte einen Gutschein für ein Arragement in diesemHotel geschenkt bekommen und es absolut fantastisch. Das Arragement beinhaltete 3 Übernachtungen mit Frühstück und einem 3 Gänge Menü sowie einer Massage für 2. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Fußbodenheizung und im Bad auch. Im Bad selber liegen kleine Aufmerksamkeiten wie Seife ect. bereit und auch auf dem Kopfkissen liegt immer eine kleine Überraschung. Im Haus selber gibt es einen Freizeitraum in dem man die Möglichkeit hat Billard und Dart zu spielen . Das Haus verfügt auch noch über einen eigenen Wellnessbereich in dem verschiedenste Anwendungen gebucht werden können von der Gesichtsmassage bis hin zum Schokoladenbad zu zweit :-) . Ich war schon in vielen Hotels für Kurztrips .. aber das hat keins übertreffen können. und was das Essen angeht ... so kann ich nur sagen ein voller Genuss das 3 Gänge Menü absolut top .. auch das Frühstück ist sehr vielfältig, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei .. es ist wie ein Buffet aufgebaut und je nach Hunger bedient man sich ... der Kaffe wird an den Tisch gebracht ... Mein Fazit .. super Service..top Qualität .. ich kanns nur wärmstens empfehlen ..und auf der Internetseite gibt es die verschiedenen Arragements zum buchen ... man hat die möglichkeit von dort viele Ausflugsziele anzusteuern ... TOP

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Triebes Stadt Zeulenroda-Triebes

Starlet Jo weiß nicht habe es nicht gemacht da ich die Wanne an sich nicht vertrag hatte dafür eine lecker Schokoladenrückenmassage .. und habe den ganzen Tag nach Schokolade gerochen was mein Mann nicht schlecht fand :-)

Wer es rustikal, urig, gemütlich und gutes Essen liebt sollte auf jeden Fall hier her gehen.
    Es ist halt ein mittelalterliches Wirtshaus was auch den Charme hat durch die derben Holztische , Schwerter an den Wänden die Beleuchtung ( aber nicht zu dunkel ) und die absolut geilen Keramikbecher in denen die Getränke gebracht werden. Es gibt deftige , rustikale Kost mit ausgezeichneter Qualität. Auch werden Themenabende angeboten die sehr lustig in gesseliger Runde sind .. sehr geeignet für Firmenfeiern. Alles in allem empfehlenswert . Das Personal ist flink und sehr freundlich . Die Örtlichkeiten sind sauber und gepflegt . Es ist auch nicht teuer ... und ich liebe die Musik die im Hintergrund gespielt wird ... Also nichts wie hin " zum Ritter "

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Ich war hier mal um eine gute Tat zu vollbringen und wollte Plasma spenden was ja ansich möglich ist . Das Personal ist meiner Meinung nach nicht sehr kompetent .. warum ? ... Es war so das nur kurz auf meinen Arm geschaut wurde ob ich in der Lage bin zu spenden und es hieß dann Nein das geht bei Ihnen nicht . Ich wurde weder Untersucht noch sonst irgendetwas was sonst eigentlich Standart ist . Keine Beratung - NICHTS . Ich war kurz darauf bei Haema und wurde dort ganz anders Beraten und Untersucht was normaler Weise üblich ist ... komischer Weise bin ich nämlich in der Lage mein Plasma zu spenden. Ich würde euch daher abraten beim PlasmaService hinzugehen wenn Ihr mit eurem Blut oder Plasma anderen helfen wollt .. für mich ist der PlasmaService durchgefallen in Kompetenz und freundlichkeit