Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Über dem Geschäft steht "Wir lieben Lebensmittel!" Gut, kann ja sein, aber dass sie absolut Menschenverachtend sind, steht weiter nicht mehr da. Gestern wurde einer Frau im Rollstuhl verwehrt, die Toilette benutzen zu dürfen. Eine Rollstuhlfahrerin, die gesundheitliche Probleme hat, kann keine Maske tragen. Muss sie deswegen auch noch so diskriminiert werden? Die Lebensmittel, die so geliebt werden von den Ladenbesitzern, werden einem kranken Menschen damit auch verwehrt. Ich kann nur hoffen, dass solche Geschäfte bald gar keine Kunden mehr haben. Ich bin entsetzt und fassungslos über so ein Verhalten!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.