Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Hollmann haben wir uns hinsichtlich unserer Möbel zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Bei der Beratung wurden unsere individuellen Wünsche eins zu eins umgesetzt, aber trotzdem gute Empfehlungen in puncto Haltbarkeit gegeben.
    Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und die Haltbarkeit der von Sofas und Sitzelementen ist eine Klasse für sich. Hier können sich viele andere Möbelhäuser eine Scheibe abschneiden.

    geschrieben für:

    Möbel in Wersen Gemeinde Lotte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Super Maler mit sehr zuverlässigen Mitarbeitern. Können wir für kleine und große Projekte unbedingt empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Friseurinnen in der Alfelder Innenstadt mit fachlicher Kompetenz und dem Herz am rechten Fleck. Die Saloninhaberin gestaltet das Interieur Ihres Salons noch nach eigenen Vorstellungen und bringt eine ganz spezielle Note damit zum Ausdruck.

    Die Haarschnitte sind fachlich top, Farben und Strähnen kreativ, und wenn es mal ein paar Minuten dauert, erfährt man im Gespräch immer die neuesten Trends und lokale Veränderungen. So wünscht man sich den Besuch beim Friseur. Entspannend, kurzweilig und hinterher auch noch gut aussehen.

    geschrieben für:

    Friseure in Alfeld an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.