Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent und versteht was sie macht. Gleichzeitig sehr nett und vertrauensvoll. Kann ich empfehlen für glückliche Füsse! Wer einen persönlichen Kontakt wünscht findet hier Vertrauen (meine Meinung!)

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gute Gärtnerei, gute Beratung

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Hauingen Gemeinde Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe bereits zweimal für unterschiedliche gesundheitl. Probleme hier eine Lösung gefunden. Habe Bekannte, welche auch Erfolg -teilweise mit einfachen Mitteln - mit enormer Wirkung Probleme lösen konnten, wo vom "Gott in weiss" die Operation vorgesehen war. Deshalb schicke ich Verwandte und Bekannte, selbst wenn einmal nicht das Optimum erreicht wird. Aber welcher Arzt könnte das von sich behaupten? Diese Adresse hätte ich gerne

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.