Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 48 Bewertungen


    Frau Martina del Baco- Covalea,
    Ist eine sehr kompetente, hilfsbereite Mitarbeiterin am Flughafen Dortmund.
    Ich kann ihr nicht genug danken.
    Hatte ein großes Problem, da ich bereits ab Düsseldorf einen Flug gebucht hatte,
    Ich diesen leider nicht antreten konnte, da ich nicht auf die Abflug Zeit geachtet hatte. Dort sagte man mir, ich könnte erst am 30.9. Wieder nach Alicante fliegen. Flug war sehr teuer, so entschied ich mich, wieder zurück nach Bielefeld mit dem Zug zu fahren. Auf dem Weg fiel mir ein, dass Mittwochs Flüge von Dortmund nach Alicante gingen.
    Dachte , auf einen Versuch kommt es an. Siehe da, am Eurowings Schalter half man mir, einen Flug zu buchen. Ich hatte dort eine sehr nette Beratung von Frau del Baco- Covalea!! Leider mußte man noch einen neuen CR- Code erstellen.
    Auch dieses meisterte Frau DEL baco- Covalea mit Bravour. So konnte ich doch noch nach Alicante fliegen und bin Ihrer competenten Mitarbeiterin so dankbar!!
    Fliege nur mit Eurowings!! Da fühlt man sich super aufgehoben.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Doris Eisenblätter

    geschrieben für:

    Flughäfen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49
    Wie gut, dass Du eine so hilfreiche Beraterin gefunden hast.
    Das ist aber eigentlich keine Bewertung zum Flughafen.