Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Checkin

    Foto vor Ort

    Tolles Kino für die ganze Familie...

    Von wegen "Kleinstadtkino".
    Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten verstecken.

    Die 7 Kinosäle bieten 750 Plätze, der größte Saal fasst 200 Besucher.
    Die Leinwände werden mit moderner Laserprokektionstechnik bespielt und der Sound kommt aus einem Dolby Atmos System.

    Eine Besonderheit die sich so schnell nicht noch einmal findet sind die Werbefreien Leinwände. In der Hall of Fame werden, bis auf 4-5 wirklich kurze Spots der Sponsoren, keine Werbefilme gezeigt (gilt für alle Säle und alle Filme). Somit entfällt die 30 Minütige Warterei auf den Filmstart. Insbesondere für Kinder natürlich perfekt.
    Der Preis für ein Ticket erhöht sich dadurch aber nicht, dank der besagten lokalen Sponsoren.

    Ein weiteres Highlight stellen die D-Motion Sets dar. Hier wird der Besucher während des Films zum teil der Szene. Alle Sessel sind aus Leder, sehr bequem und so angeordnet das auch kleinere Personen immer freie Sicht auf die Leinwand haben.

    Die Preise sowohl für Eintritt als auch für Popcorn, Nachos & Co. sind unschlagbar günstig. So kostet eine Jumbo Box Nachos mit 4 Dips 7,50 Euro (Stand: 25.07.2020)

    Die Hall of Fame kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

    Parkmöglichkeiten gibt es kostenfrei und in ausreichender Anzahl auf dem Parkplatz der Uni, das Kino ist von hieraus fußläufig in 2-3 Minuten barrierefrei erreichbar.

    geschrieben für:

    Kinos in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    ubier ...dafür ist das Programm nicht so attraktiv. Alte Schinken und Kinderkram...
    Knoppi Ganz und gar nicht nur "alte Schinken und Kinderprogramm". Derzeit laufen auch in den großen Kinoketten oft "alte Schinken. Im Normalprogramm laufen natürlich alle aktuellen Blockbuster. Ist halt derzeit Corona... und viele Filmstarts wurden aus Angst vor Besuchermangel von den Verleihfirmen verschoben. bearbeitet