Unser erster Besuch war ganz OK. Preislich ist das Restaurant etwas höher angesiedelt, dafür passt aber auch die Qualität der Burger.
    Schade ist das es zwar Menüs gibt, dieser aber nicht personalisiert werden können. Soll heißen, wenn ich ein Burger mit Chilli Cheese Fries und Getränk bestelle dann zahle ich auch den kompletten Preis für jeden einzelnen Artikel. Besser wäre ein Menu mit Aufpreismöglichkeit. Mit der bestehenden Preisstruktur haben wir für 2 Burger, 2 Spezial Pommes und 2 Getränke gute 40-45 Euro bezahlt (ganz genau weiß ich das nicht mehr).

Das Restaurant ist eher klein und lädt zur netten Mittagspause oder einem kurzen Abendsnack ein. Für einen romantischen oder feierlichen Abend ist es eher nicht geeignet.

Fazit: Burger sind gut, aber nicht herausstechend, qualitativ aber deutlich über Fastfood Restaurants. Die Auswahl der Gerichte ist nicht sehr groß dafür aber abwechslungsreich so das jeder auf seine Kosten kommen sollte. Auch für Vegetarier werden Produkte angeboten.
    Schade das man die extras nicht als Menu mit Aufpreis bekommen dann, dann wird es nämlich tatsächlich zu teuer.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kamp Lintfort

Was soll man zu einer solch großen Kette schreiben?!
    Der Service ist bisher immer gut gewesen, die Mitarbeiter/innen immer freundlich, hilfsbereit und schnell. Es gibt sicherlich größere Stores der Marke Deichmann, aber für Kamp-Lintfort reicht dieses Exemplar vollkommen aus. Aufgeräumt ist es eigentlich immer, selbst wenn mal etwas mehr Trubel herrscht, und die Regale sind auch voll. Wer hier nichts findet ist eigentlich selber Schuld.

Ich bin allerdings der Meinung, dass viele neue Modelle, unabhängig vom Hersteller, oft eher spät dort zu finden sind. Mitbewerber haben den Artikel häufig bereits deutlich früher im Sortiment.

Schuhe in Kamp Lintfort

Leider hat Expert Kamp-Lintfort in den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen. War der Kundenservice Anfangs noch deutlich über dem Standard vieler anderer Elektronikfachmärkte so ist es heute leider fast das genaue Gegenteil. Als Kunde fühlt man sich zeitweilig in einen Werbespot aus den 90ern für einen Baumarkt versetzt. Man braucht eine Beratung,... alle Mitarbeiter weg.
    Auch der Ton der Kundenberater ist teilweise befremdlich forsch, obwohl man augenscheinlich, in der Location nicht von Stress sprechen kann.

Auch das Sortiment ist teilweise eher sparsam. Aktuelle Artikel sind mitunter nur in geringer Stückzahl oder gar nicht verfügbar. Ein deutliches Pro für den Laden, es ist immer alles super sauber und aufgeräumt.

Fazit: Man kann hier probieren das zu bekommen was man möchte, wenn man denn weiß was man will. Wer eine gute Beratung Schätzt der sollte überlegen lieber auf eine andere Location auszuweichen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kamp Lintfort

Foto vor Ort

Das Personal ist immer freundlich und das Angebot ist, für einen Kiosk, echt gut. Die Preise sind Kiosktypisch und können natürlich nicht mit den üblichen Ladenpreisen mithalten.

Leider hat die Bunte Ecke Ihr Post- und Paketangebot erweitert. Somit kommt es zu den Hauptstosszeiten zu, teils erheblichen, Wartezeiten. Wer nur schnell einen Kaffee oder einen Kaugummi kaufen möchte der wird sicherlich weiterfahren. Auch das Verkehrschaos ist zu diesen Zeit vor dem Kiosk perfekt.

Seit Corona gibt es nur noch einen Schalterverkauf, normalerweise ist der Kiosk begehbar.

Kioske in Kamp Lintfort

Für Dachdecker & Fassadenarbeiten haben wir dort einen Preis angefragt. Als der Mitarbeiter zum Vermessen kam war ich selbst zufällig auch vor Ort. Beim einzurüstenden Objekt handelte es sich um eine Doppelhaushälfte. Als das Angebot kam, natürlich hatten wir auch bei anderen Firmen angefragt, haben wir uns für Grund entschieden, unter anderem aufgrund des Preises.

Am Tag des Aufbaus rückte die "Kolone" an. Leider wurde nur unsere Hälfte eingerüstet, obwohl ich bei der Vermessung mehrfach daraufhingewiesen habe, dass aufgrund der Fassadenarbeiten, auch das Nachbarhaus an der Frontseite mit eingerüstet werden muss.

Zwar wurde unverzüglich nachgebessert, allerdings stieg auch der Preis.

Beim Abbau wurden alle Bohrungen für die Fixierung ordentlich mit Kappen verschlossen.

Fazit: Saubere Arbeit, standsicheres Gerüst. Schnell beim Auf- und Abbau, grundsätzlich faire Preise. Leider Abstimmungsfehler bei der Angebotserstellung.

Baustoffe in Kamp Lintfort

Die Futterkiste biete hochwertiges Tierfutter, jenseits der Massenqualität aus den Discountern. Eine Beratung kann ausgiebig erfolgen, sofern gewünscht. Leider ist das "Paketgeschäft", die Futterkiste ist auch eine Paketannahme, zwischendurch etwas störend, besonders in den Zeiten nach dem "allgemeinen" Feierabend.

Die Auswahl ist für Hunde recht groß, sowohl was Fertigfutter in Dosen als auch Barf Zutaten angeht. Bei Katzen sieht es leider etwas anders aus. Hier ist zwar auch qualitativ hochwertiges Futter zu finden, aber "nur" in einer recht überschaubaren Auswahl. Besonders beim Kitten Futter sind wir hier an die Grenzen gestossen.

Preislich ist das Futter natürlich deutlich teurer als Discounter Produkte, allerdings zu Recht.

Zum Angebot gehört auch Ausstattung für Hund & Katze. Vom Futternapf über Leinen und Carrier gibt es eine nette Auswahl.

Futtermittel in Kamp Lintfort

Die Auswahl im Smokstore ist wirklich riesig, vom Liquid über Akkuträger, Verdampfer und sämtlichem Zubehör für Dampfer und Selbstwickler ist hier alles zu bekommen. Leider ist der Service manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig". Die Beratung ist nicht schlecht oder falsch, aber man hat manchmal als Kunde das Gefühl nicht ganz erwünscht zu sein. Ansonsten TOP.
    Die Preise sind meistens sogar etwas günstiger als im Internet, Beratung gibts, wie oben erwähnt, fachlich gut, sachlich ausbaufähig. Nichts desto trotz kann man den Laden empfehlen, auch Anfängern oder interessierten.

Tabakwaren in Kamp Lintfort

FalkdS Aber für Nicht- oder Nichtmehrraucher ist er eher nutzlos oder kann man da noch mehr kaufen?

Es ist halt Kaufland...
    groß, riesen Sortiment an Marken und No Name Produkten und eine relativ große Getränkeabteilung.

Meiner Meining nach könnten die Mitarbeiter ab und an etwas freundlicher sein.

Es gibt eine Frischetheke für Käse und Wurstwaren aber hier natürlich ebenfalls alles vom Großerzeuger.

Im großen und ganzen ist die Verkaufsfläche immer aufgeräumt und relativ sauber, hier kann man nicht meckern.
    Die Kassen sind saublöd angeordnet. Man kann aus dem Gang heraus nicht erkennen wann welche Kasse geöffnet hat und wieviel da gerade los ist. Aber bei großem Ansturm werden die Kassen relativ zügig besetzt so das keine riesen Wartereien entstehen (nein, gilt nicht für die Vorweihnachtszeit)...

Lebensmittel in Kamp-Lintfort

9. via iPhone

Das Eis ist OK, nicht herausragend aber auch nicht schlecht.
    Leider ist die Bedienung manchmal sehr langsam und auch vergesslich. Anscheinend auch kein Einzelfall.
    Sitzmöglichkeiten gibt es sowohl außen als auch innen. Der Laden ist sauber, die Toiletten könnten mal renoviert werden, aber ebenfalls sauber.

Eiscafés in Kamp Lintfort

Vorweg sei gesagt das keines der Bilder die "vom Inhaber" zur Verfügung gestellt wurden den benannten ALDI Markt zeigt.
    Ansonsten Standard ALDI, nicht schlechter oder besser was das Angebot angeht. Ein wenig mehr Platz wäre manchmal schön.
    Aber es ist eigentlich immer aufgeräumt und Waren sind vorrätig bzw. selten ausverkauft, von Angebots und Aktionsware mal abgesehen.

Verbrauchermärkte / Wein in Kamp-Lintfort