Bewertungen (7)
-
Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.1.
Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.
~ Fazit ~
Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.
Schiefer geht's nicht.
-
Coole Produkte, umfangreiches und leckeres Sortiment, - von Fleisch und Wurst über Käse & Milchprodukte bis hin zu Obst und Gemüse und vielem mehr - unkomplizierte Anlieferung. So soll es sein. Endlich ein guter Weg, auch regionale, frische Ware zeitnah zu erhalten, die ungespritzt, ungepanscht und ohne Getierchen direkt an die Haustür geliefert wird. Nice2.
Besten Dank dafür.
"Mundreklame" versteht sich daher von selbst.
-
Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.3.
Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.
Fazit
Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.
-
Schlechte und unzureichende Beratung.4.
Unprofessionelles Verhalten auf Kundenkritik
bei gleichzeitigem Verweis auf den Hersteller,
Abschieben der Verantwortung und besonders
von Kosten.
Absolutes no-go. Ich kaufe dort nichts mehr ...
und meine "Empfehlungen" an Mitmenschen
fallen entsprechend dieser Bewertung aus.
-
Netter Telefonpartner bei der Bestellung. Das Essen war pünktlich da.5.
Es war heiß, ausreichend und extrem lecker. Und etwas, was ich lange nicht mehr hatte:
Ich war schnell gesättigt. Und das hielt auch lange an.
Fazit:
Gesundes Essen zu fairen Preisen.
Vielen Dank für diesen tollen Service.
-
1. Anruf —> 12 Minuten in der Warteschleife6.
2. Anruf —> 10 Minuten in der Warteschleife
Am Nachmittag habe ich erneut anrufen müssen, nach weiteren 14 Minuten und einem ewigen „... wir sind gleich für Sie da ... „ kam dann nach einer knappen Viertelstunde die Ansage „ alle Plätze sind belegt, auf Wiederhören."
Peng! Aufgelegt.
Note: ungenügend -
-
Nun, Menschen, die diesen Beruf gewählt haben, haben sich ihr Einkommen auf besondere Weise gesichert. Denn leider, es gibt tagtäglich Unfälle, Schäden und abzuschleppende Autos.7.
Leider, wiederhole ich hier ausdrücklich noch einmal. Ein Geschäft mit der Not.
Die Rechnungen der Firma ASW Winter sind nicht nachzuvollziehen und daher fraglich. Wer achtet bei einem Unfall (als Verursacher oder Geschädigter) schon darauf, wieviel Liter Ölbindemittel tatsächlich eingesetzt werden (mal vorausgesetzt, man ist überhaupt bei Bewußtsein). Den Wagen auszulösen oder gar abzuholen kann man nur zu sehr begrenzten Zeiten (freitags ist schon um 13.00 Uhr zu) und man ist gezwungen, die Standgebühren für das Wochenende zu zahlen, da man den Wagen um 14.00 Uhr nicht abholen konnte.
Bei der Firma ASW Winter ist es auch sehr ungern gesehen, wenn man anruft oder e-mails schreibt. Tatsächliche telefonierte Zeit wird wider den Tatsachen hochgesetzt und man lässt sich dies königlich bezahlen. Für 4 Min. Telefonieren und eine e-mail-Korrespondenz wurden mir satte 80 Euro berechnet (inkl. MwSt). Das ist für mich brutale Abzocke.
Kunden werden aufgefordert, erstmal den Betrag zu überweisen. Danach gibt es erst die Rechnung (na, hoffentlich). Bei Abmeldung eines Totalschaden-Pkw’s bitte unbedingt eigenes Werkzeug mitbringen um die KfZ-Schilder abzumachen. Die Leute helfen einem dort nicht. Mit etwas Glück vielleicht. Also, sich besser vorher mit Werkzeug bestücken.
Die Chefin des Hauses macht auf mich einen unausgeglichenen, unhöflichen und provokanten Eindruck. Ein Abschleppdienst hat durchaus mit hochemotionalen Themen zu tun. Frau Winter ist meiner Ansicht nach damit persönlich überfordert, geschädigten Personen mit Empathie und Rücksicht zu begegnen. Sie zieht in Gesprächen mit Dritten über ihre Kundschaft her, so dass diese alles mitbekommen. Egal, was oder wen die Leute bei einem Unfall verloren haben. In meinem Fall wurde eine Polizistin dazu geholt, da die Chefin mich permanent bedrängte und sich wiederholt darüber aufregte, dass ich ihr eine e-mail geschrieben hatte. Die Polizistin hat Frau Winter abgemahnt und wortwörtlich in die Ecke gestellt, wo sie zu schweigen hatte.
Man kann es sich nicht aussuchen, ob und wo man einen Unfall hat. Ich kann nur davor warnen, mit diesem Unternehmen in Kontakt zu kommen.