Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 53 Bewertungen


    Hallo , ich habe ein Auto in diesem Haus gekauft . Die Beratung und der Verkauf verliefen einigermaßen gut. Die Fahrzeugübergabe wurde dann an einen Tag gelegt wo der Verkäufer nicht einmal anwesend war obwohl der Termin von ihm vorgeschlagen wurde und zwischen Verkauf uns Übergabe 4 Wochen lagen . Der Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe konnte nicht viel Auskunft über das Fahrzeug geben mit der Aussage er kennt sich nicht aus . Das war ein voller Erfolg? Trotz Zusagen beim Verkaufsgespräch werden diese nicht eingehalten (angeblich wurden keine getroffen ) . Ich bin ganz schön sauer wie mit Kunden in diesem Unternehmen umgegangen wird . Wahrscheinlich aus den Augen aus dem Sinn . Für mich trägt dieses verhalten nicht zur Kundenbindung bei ,aber wahrscheinlich braucht man keine Kunden wie es den Anschein hat .

    geschrieben für:

    Autohäuser in Mainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.