Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin in Calw, ist es selbstverständlich fast jeden Tag eine Tomatensuppe bei Europa Pastaria zu essen. Sehr frisch und lecker. Dazu kommt noch die kleinen frischen Brote. Es ist ein wahrer Genuss!
    Der Sohn des Eigentümers sowas von freundlich und um jeden Gast bemüht. Spass gehört auch dazu. Weiter so. Ich komme bald wieder. Tomatensuppe essen.

    Claudia von Mallorca

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist eine wahre Freude bei Madison einkaufen zu gehen. Das Personal so natürlich freundlich und eine grosse Auswahl an hochwertiger und modischer Mode. Einfach klasse!

    Claudia von Mallorca

    geschrieben für:

    Mode in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.