Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wir haben die Firma Witte&Penner schon häufiger in Anspruch nehmen dürfen und wurden bisher nur positiv überrascht. Sehr zuverlässig, pünktlich mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sowohl die Zysternen- Reinigung, als auch diverse Kamerauntersuchungen, Rohrortungen und Kanalreinigungsarbeiten verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Besonders gut gefällt mir, dass sofort ein Ansprechparter (Chef persönlich) da ist, der sich um die Probleme kümmert.
    Ich werde beim Thema Rohr nur noch die Firma Witte und Penner anrufen.
    Beste Grüße
    aus dem Garten- und Landschaftsbau

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.