Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zu wenig Personal und leider wurden Absprachen nicht eingehalten. Wir Eltern wurde von der Kindergartenführung nicht ernst genommen und nur die Meinung "der Experten" zählte was die Entwicklung unseres Kindes anbelangte. Leider mussten wir Eltern da ein Schlussstrich ziehen und Grenzen setzen.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Vereine in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Völliges Disaster Frau Meyburg kann ich leider nicht empfehlen. Mein Sohn war 1 Monat bei ihr in Behandlung. Leider hatte die Dame keine Nerven, Geduld und eine niedrige Frustrationstoleranz.

    geschrieben für:

    Logopädie in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.