Heute meine Erfahrung zu Theramed in Bad Staffelstein:

Also von der Lage her super schnell zu erreichen, egal welche Autobahnabfahrt man benutzt, liegt direkt an der Hauptstraße.
    Theramed bietet diverse Kurse an, sei es Medical Iron, TeraX (Übungen mit Gummibändern) oder Gerätetraining usw. Ist nich unbedingt groß aber reicht auf jeden Fall aus.
    Kenne bisher nur einen Trainer, ist ein ganz lustiger Typ und guter Motivator :)
    Wenn man das erste mal da ist alles ein wenig verwirrend mit Anmeldung und Schlüssel für Umkleidekabine aber ansonsten ganz ok.

Massagen in Bad Staffelstein

Die Bewertung vom Saturn ist eigentlich ähnlich wie die vom Mediamarkt. Die Auswahl finde ich sehr groß, das personal da ist leider auch so "aufdringlich". Ich persönlich mag es nicht wenn ich mir etwas anschaue und sofort angesprochen werde ob man mir helfen könne, da vergeht mir dann gleich schon wieder die Lust am schauen und ich gehe weiter.
    Schnäppchen sind auch im Saturn nicht wirklich zu finden, es sei denn es ist mal etwas im Wochenangebot.

Unterhaltungselektronik in Mainz

Also kurz vorab, ich mag diese große Elektronikkette nicht so gerne, dennoch wird meine Bewertung sachlich dargestellt!

Typischer Mediamarkt, vom Gefühl her würde ich aber sagen etwas größer als manch anderer. Die Auswahl ist wirklich riesig. Die Angestellten für mein Empfinden immer etwas lästig (ich mag es nicht wenn ich mir etwas anschaue und nach 10 Sekunden jemand von der Seite angestürmt kommt: "Kann ich Ihnen helfen?"

Die Preise im Allgemeinen sind schon ziemlich teuer meistens, also wenn man nur eine Kleinigkeit auf die schnelle braucht kann man schon da Einkaufen, aber größere Anschaffungen würde ich definitiv nicht da tätigen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

Bisher war ich zwei mal da zum essen, also im Sommer auf jeden Fall super der Biergarten zum draußen sitzen. Schön mit großen Bäumen, wie man sich einen anständigen Biergarten wünscht! Das Essen war beide male sehr lecker und hat auch nicht außergewöhnlich lange gedauert bis es serviert wurde. Bedient wurde man von zwei Servicekräften bei vollem Biergarten. Schätze dort ist etwas Platz für ca. 40 Leute. Haben die Bedienungen aber super hinbekommen und waren beide sehr aufmerksam.

Kann man gerne mal zum Speisen vorbei schauen, Empfehlung von mir.

Restaurants und Gaststätten in Lichtenfels in Bayern

Mc Donald`s wie man ihn kennt. Bin dort zwar eher selten zu Gast aber bisher gabs noch keinen Grund zur Beanstandung, essen war bisher immer gut und noch relativ frisch, da hab ich bei anderen Fastfood ketten schon größere Enttäuschungen gehabt. Die Mitarbeiter da sind auch eigentlich immer recht freundlich und haben nicht so die "kein Bock Stimmung, hoffentlich ist der Arbeitstag bald vorbei"

Also ich gehe doch immer wieder gerne da hin, wenn ich mal in der Gegend bin und schnell was zu essen haben möchte.

Imbiss in Mainz