Der Platz um alles zu besorgen. Hier bekommt man so ziemlich alles was das Herz begehrt, schade das die Zoofachhandlung nicht mehr vertreten ist. Hier war ich früher sehr gerne.
    WIe schon gesagt wurde kann man seinen kompletten Einkauf hier erledigen. Der Marktkauf ansich kann man vom Sortiment ungefähr mit Real vergleichen. Für den Hunger zwischendurch gibt es in der Zugangspassage viele Möglichkeiten um diesen zu stillen, Fleisch, Fisch, Eis, Bäcker. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Auch Döner gibts ;)
    "Geheimtip natürlich die Bratwurstbude....an Luther`s Bratwurst kommt einfach keiner ran! :)

Lebensmittel in Sonneberg in Thüringen

Auch von meiner Seite aus kann ich hier nur gutes berichten. Das Team ist durchweg freundlich, es wird auf Wünsche eingegangen und sauber gearbeitet. Die Terminvergabe ist schnell und die Termine werden auch eingehalten.
    Habe dort meine frisch gepulverten Felgen mit neuen Reifen montieren lassen, die Reifen wurden nicht dort gekauft. War allerdings kein Problem. Der Mechaniker war super vorsichtig, damit der nagelneuen Oberfläche auch nichts passiert. Habe mir dann noch "versteckte" Ventile montieren lassen. Hat alles super geklappt.

Reifendienste in Coburg

Neulich war ich zu ersten mal zu Gast im Gasthaus Wurm, zum Hotel kann ich nichts sagen. Meine Bewertung beschränkt sich ausschließlich auf das Gasthaus.
    Angekommen hat uns erstmal ein ziemlich voller Parkplatz erwartet. Gut, dann kann`s ja gar nicht schlecht sein dachten wir uns :)
    Das Gasthaus war auch ziemlich gut gefüllt, also eigentlich fast voll und es gibt dort wirklich sehr viele Tische, zum Glück hatten wir reserviert. Alles schön urig eingerichtet, man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Speisekarte bietet für jedermann etwas, das Personal sehr flott, aufmerksam und vorallem sehr freundlich obwohl die wirklich richtig im Stress waren. Die Preise sind völlig in Ordnung und das essen ist mehr als genug und super lecker! Von mir auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
    Ich war garantiert auch nicht das letzte mal zu Gast dort.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röbersdorf Markt Hirschaid

Das kleine Geschäftchen der Metzgerei Luther ist sehr sauber und die Fleischwaren sind übersichtlich angeordnet. Reichaltiges Sortiment an verschiedenen Fleisch- und Wurstwaren.
    Die Verkäufer / innen sind sehr nett. Die Qualität und der Geschmack haben bisher immer überzeugt. Es gab noch nie Grund zur Beanstandung. Hier werden wir immer wieder kaufen!
    Sehr empfehlenswert!

Fleischereien in Neustadt bei Coburg

Familiengeführtes Hotel, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber, der Parkplatz ist etwas löchrig, nicht geteert.
    Gute Küche und reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, ein schöner Balkon war am Zimmer mit schönem Blick in den Wald.
    Schöne Sauna, Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen und sehr gute Ausgangslage für Wanderungen.

Hotels in Geratal Frankenhain

Sehr gute Küche, egal ob man Hausmannskost oder etwas für Gourmetfreunde bestellt, hier schmeckt einfach alles super! Das Essen ist preiswert, die Getränke liegen im normalen Durchschnitt. Gerne wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen, Grillplatten für "eigene" Veranstaltungen kann man hier auch bestellen und abholen.
    Die Bedienungen sind sehr flott und freundlich. Hier werde ich auf jeden Fall noch öfter vorbei schauen.

Gästehäuser in Neustadt bei Coburg

Schönes Ambiente mit italienischem Hauch. Sehr sehr leckere Essen, auch für Festlichkeiten geeignet, reichhaltiges Sitzangebot. Sehr große Auswahl an italienischen Speisen, über Pizza, Nudeln, Salat und Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Hier kommt man immer wieder gerne her!

Restaurants und Gaststätten in Neustadt bei Coburg

von Money Die Bewertung wird meinen Freund Carlo aus alten Tagen, als die Brüder noch zu dritt waren, sehr freuen.

Der Brillenmacher ist ein "relativ" kleines Geschäft, wie der Name schon sagt geht es hier hauptsächlich um Brillen. Kontaktlinsen gibt es hier aber natürlich auch.
    Meine Erfahrung kommt jetzt nur aus dem Kontaktlinsenbereich. Vor einer Brille scheu ich mich immernoch, hoffe auf baldiges Lasern um die lästigen Kontaktlinsen los zu werden! :)

Sehtest: Am besten vorher kurz anrufen und abklären wann man zum Sehtest kommen kann, erspart unter Umständen die Wartezeit. Für den Sehtest wurde sich viel Zeit genommen damit auch alles passt. Augen wurde vermessen usw. damit auch die richtigen Linsen bestellt werden können.
    Nachdem dies geschehen war, wurden die Linsen bestellt und am nächsten Tag konnte ich diese dann auch abholen.
    Ich war mit dem Service rundum zufrieden und bestell hier immer wieder gerne meine Linsen nach.

Optiker in Neustadt bei Coburg

Der Beck ist ja eine ziemlich große Kette, war bisher nur in dem in Bamberg, das mit dem DriveIn Schalter ist eine ziemlich coole Sache wenn man einfach nur schnell Brötchen holen will.
    Die Preise stimmen und die Qualität ist auch super. Großes Angebot an verschiedenen Backwaren. Das Personal ist auch immer freundlich gewesen bisher, also von mir eine klare Empfehlung.

Konditoreien in Bamberg

Der "typisch, kleine" Subway. Restaurant ist so aufgebaut wie man es von Subway kennt, die Zutaten sind immer frisch und die Mitarbeiter super nett. Das fällt mir immer besonders bei Subway auf, egal in welchen man ist, das Personal ist immer total freundlich.
    Schmecken tut das essen auch sehr, sehr lecker. Nur wenn man das erste mal dort ist, ist es ziemlich kompliziert zu bestellen wie ich finde, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Möglichkeiten :D

Aber auf jeden Fall werd ich da in der Zukunft noch öfters vorbei schauen :)

Schnellrestaurants / Catering in Lichtenfels in Bayern