Die KÜS-Prüfstelle in Coburg, geführt durch Andreas Stirner ist eine kleine Prüfstelle für Hauptuntersuchung, Schadensgutachten und mehr.
    Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich und Zeigen einem immer genau was mit dem Auto nicht stimmt oder was bald ansteht.
    Die Terminvergabe klappt immer bestens und die Zeiten die vereinbart wurden, werden auch eingehalten.
    Für mich eine der besten Prüfstellen im Coburger Raum.

Sachverständige in Troisdorf

Sehr gut zu erreichen über die A73! Parkmöglichkeiten gibt es reichlich, hier braucht man keine Angst zu haben keinen Parkplatz zu finden.
    Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt, es ist alles sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Preislich für eine Therme auf jeden Fall in Ordnung. Mit Partner / Familie / Freunden kann man hier einen schönen Samstag oder auch Sonntag verbringen.
    Klare Empfehlung von meiner Seite, muss zusehen, dass ich auch mal wieder vorbei schaue :)

Medizinische Bäder in Bad Staffelstein

Der Platz um alles zu besorgen. Hier bekommt man so ziemlich alles was das Herz begehrt, schade das die Zoofachhandlung nicht mehr vertreten ist. Hier war ich früher sehr gerne.
    WIe schon gesagt wurde kann man seinen kompletten Einkauf hier erledigen. Der Marktkauf ansich kann man vom Sortiment ungefähr mit Real vergleichen. Für den Hunger zwischendurch gibt es in der Zugangspassage viele Möglichkeiten um diesen zu stillen, Fleisch, Fisch, Eis, Bäcker. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Auch Döner gibts ;)
    "Geheimtip natürlich die Bratwurstbude....an Luther`s Bratwurst kommt einfach keiner ran! :)

Lebensmittel in Sonneberg in Thüringen

Auch von meiner Seite aus kann ich hier nur gutes berichten. Das Team ist durchweg freundlich, es wird auf Wünsche eingegangen und sauber gearbeitet. Die Terminvergabe ist schnell und die Termine werden auch eingehalten.
    Habe dort meine frisch gepulverten Felgen mit neuen Reifen montieren lassen, die Reifen wurden nicht dort gekauft. War allerdings kein Problem. Der Mechaniker war super vorsichtig, damit der nagelneuen Oberfläche auch nichts passiert. Habe mir dann noch "versteckte" Ventile montieren lassen. Hat alles super geklappt.

Reifendienste in Coburg

Schönes Kino, alleine der Aufgang ist schon super. Zig Treppen zu steigen bevor man durch die Türen ins eigentliche Kino kommt. :D
    Innen ist es schön eigerichtet und schaut auch noch recht neu aus, obwohl das Utopolis ja doch schon einige Jahre gebaut ist.
    Natürlich sind hier immer die aktuellen Fime zu sehen, die Säle sind meist sauber, die Sitze sind ok. Die pärchen Sitze könnten mal getauscht werden, die sind eigentlich durchweg "durch gesessen".
    Ansonsten macht das ganze Kino einen recht sauberen Eindruck.

Kinos in Coburg

So gut wie immer "voll", also wer zum essen hin will: Auf jeden Fall vorher reservieren. Auch unter der Woche ist dort "die Hölle los". Das Restaurant ist schön eingerichtet, die Bedienungen sind freundlich und meistens auch aufmerksam ;) Das einzige was nicht so schön ist, dass so viele Tische auf "so wenig" Raum untergebracht sind, schon ein wenig beengend.
    Die Preise sind etwas höher aber noch zu verkraften! Das Essen ist bisher immer sehr lecker gewesen.
    Zum probieren, ob einem die Atmosphäre nicht stört (wegen der vielen Leute) auf jeden Fall mal zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bamberg

Kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Das Restaurant ist eigentlich immer sehr gut besucht, Tisch reservieren ist auf jeden Fall ein muss!
    Die Einrichtung gefällt mir persönlich auch sehr gut, Griechisches flair, wie man es von einem Griechen auch erhofft. Das Personal ist manchmal nicht ganz so aufmerksam, kann mit dem Stress zusammen hängen...könnten ruhig noch eine Bedienung mehr Einstellen. Aber das warten lohnt sich, das essen ist wirklich mega lecker! Kann ich nur weiter empfehlen, wenn das mit dem warten noch irgendwann verbessert wird, gibts noch einen Stern mehr. bzw. den Favouriten! :)

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hirschaid

Neulich war ich zu ersten mal zu Gast im Gasthaus Wurm, zum Hotel kann ich nichts sagen. Meine Bewertung beschränkt sich ausschließlich auf das Gasthaus.
    Angekommen hat uns erstmal ein ziemlich voller Parkplatz erwartet. Gut, dann kann`s ja gar nicht schlecht sein dachten wir uns :)
    Das Gasthaus war auch ziemlich gut gefüllt, also eigentlich fast voll und es gibt dort wirklich sehr viele Tische, zum Glück hatten wir reserviert. Alles schön urig eingerichtet, man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Speisekarte bietet für jedermann etwas, das Personal sehr flott, aufmerksam und vorallem sehr freundlich obwohl die wirklich richtig im Stress waren. Die Preise sind völlig in Ordnung und das essen ist mehr als genug und super lecker! Von mir auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
    Ich war garantiert auch nicht das letzte mal zu Gast dort.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röbersdorf Markt Hirschaid

Schöner heller Verkaufsraum mit sehr vielen Spiegeln. Reichliche Auswahl an Uhren, Ketten, Ringe, Ohringe, Armbänder usw. Nettes Personal, sehr gute fachliche Beratung.
    Auch für den kleineren Geldbeutel findet man hier schönen Schmuck.
    Gravuren jeglicher Art kann man hier auch anfertigen lassen, ebenso Ringvergrößerungen und Verkleinerungen werden hier durchgeführt.

Juweliere in Coburg

Große Auswahl an Blumen, Planzen, Gehölzen usw. Je nach Saison gibt es die verschiedensten Artikel.
    Auch eine Kleintier- und Aquarienabteilung gibt es. Hier kann man vom kleinen Hamster bis hin zum Hasen alles erwerben. Das Zubehör und Käfige gibt es hier natürlich auch in reichhaltiger Auswahl.
    Fische und Aquarien sind auch hier zu erwerben.
    Gartenteichzubehör sowie auch Gartenmöbel gehören ebenfalls zum Sortiment.
    Hier gibt es einfach alles was das Hobbygärtnerherz begehrt und seit neuestem gibt es nun auch Paybackpunkte zu sammeln.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Oeslau Stadt Rödental