Der "typisch, kleine" Subway. Restaurant ist so aufgebaut wie man es von Subway kennt, die Zutaten sind immer frisch und die Mitarbeiter super nett. Das fällt mir immer besonders bei Subway auf, egal in welchen man ist, das Personal ist immer total freundlich.
    Schmecken tut das essen auch sehr, sehr lecker. Nur wenn man das erste mal dort ist, ist es ziemlich kompliziert zu bestellen wie ich finde, es gibt einfach viel zu viele verschiedene Möglichkeiten :D

Aber auf jeden Fall werd ich da in der Zukunft noch öfters vorbei schauen :)

Schnellrestaurants / Catering in Lichtenfels in Bayern

Mc Donald`s wie man ihn kennt. Bin dort zwar eher selten zu Gast aber bisher gabs noch keinen Grund zur Beanstandung, essen war bisher immer gut und noch relativ frisch, da hab ich bei anderen Fastfood ketten schon größere Enttäuschungen gehabt. Die Mitarbeiter da sind auch eigentlich immer recht freundlich und haben nicht so die "kein Bock Stimmung, hoffentlich ist der Arbeitstag bald vorbei"

Also ich gehe doch immer wieder gerne da hin, wenn ich mal in der Gegend bin und schnell was zu essen haben möchte.

Imbiss in Mainz

In diesem Asiatischem Sushi Restaurant habe ich zum ersten mal Sushi gegessen und mich gleich darin verliebt. Die Einrichtung ist schön, das Personal ist sehr aufmerksam und flott unterwegs. Den "Koch" kann man auf einer Empore beim frischen zubereiten zuschauen wenn man den richtigen Platz hat.
    Die Preise sind normal würde ich sagen, würde hier immer wieder vorbeischauen. Leider bin ich nicht all zu oft in Würzburg, sonst wäre ich da wohl Stammgast! Seitdem ich hier war liebe ich Sushi :)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

Bisher war ich einmal da, das Personal war ziemlich freundlich. Gleich nach dem Empfang wurde kurz die Sehfähigkeit überprüft und dann durfte man in der Warteecke Platz nehmen.
    Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon aufgerufen und durfte in das Patientenzimmer. Dr. Nimz habe ich als nicht ganz so freundlich empfunden, war dort weil ich eine Voruntersuchung zum Augen lasern haben wollte, also ein Vorgespräch usw. ob dies überhaupt bei mir möglich sei. Fragen wurden soweit zwar beantwortet aber ein weiteres mal werde ich mich da nicht blicken lassen. Wie gesagt der Dr. war mir einfach zu unfreundlich... einzig positives war, dass er mir jetzt vom laser abgeraten hat, da sich die Augen noch zu sehr verändern. Also auf Geld ist dieser Dr. zum Glück schonmal nicht nur alleine aus :)

Fachärzte für Augenheilkunde in Sonneberg in Thüringen

Eiramedieh Dr.Nimz weiß genau ,wen er zu welchem Behandlungen er raten kann. Als Patient muss ich mich auf den Arzt Verlassen, denn Augen hat man nur einmal.

Der Reifen Müller in Neustadt ist eine Werkstatt für alle Marken und wie der Name schon sagt alles was mit Reifen und Felgen zu tun hat. War hier schon einige male, das erste mal um mir ein Gewindefahrwerk in mein Auto einbauen zu lassen. Mitlerweile könnte ich das selbst, damals noch nicht.... Auto früh am Morgen abgegeben und Nachmittag konnte ich es mit dem neuen Fahrwerk wieder abholen, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und Preis war auch Ok. Das Personal ist ganz nett.
    Ansonsten war ich auch schon einige male zum Achsvermessen und Reifen auf die Felgen aufziehen. Alles bestens gewesen, kann ich nur weiterempfehlen.

Reifendienste in Neustadt bei Coburg

Immer wieder gerne bin ich hier mit der Familie zum Essen. Das Personal ist super freundlich, im Sommer der Biergarten auch echt schön! Man bekommt zwischendurch, wenn man länger da ist immer einmal wieder etwas angeboten, sei es ein Kaffee oder Cappuchino aufs Hauso der ein Ouzo :)
    Das essen ist bisher immer lecker gewesen und die Preise gehen auch in Ordnung. Normal für ein Griechisches Restaurant würde ich sagen.
    Bisher kam es nur einmal vor das wir außergewöhnlich lange auf das essen warten mussten, ansonsten geht es immer ziemlich flott.
    Parkmöglichkeiten sind etwas ungünstig wenn sehr viel los ist, es gibt nur einen kleinen Schotterparkplatz der nicht viele Stellplätze hat, sollte der voll sein muss man an der Straße nach einem geeigneten Parkplatz suchen, die Suche ist es auf alle Fälle Wert!! :)

Griechische Restaurants in Sonneberg in Thüringen

Für die Location gibt es schonmal 10 Punkte, da ist wirklich alles super! Personal ist freundlich, zum Service direkt und dem Essen kann ich leider nichts sagen, war bisher nur draußen gessesen und eine kleine Erfrischung in Form eines kühlen Radlers zu mir genommen und dort ist Selbstbedienung. Ausblick ist super :) Die Altenburg an sich ist natürlich auch einen Besuch Wert. Besonders zum Sonnenuntergang hin hat man einen schönen Überblick über Bamberg und kann den Ausblick einfach nur genießen. War scon des öfteren da und werde auch weiterhin gerne vorbeischauen :)

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Am Samstag Nachmittag war ich hier zum ersten mal im Lomo, fand ich super! Waren nur kurz auf ein Erfischungsgetränk dort. Meine Freundin trank eine Erdbeerlimonade (Hausgemacht) und ich habe mich an einen Biermixcocktail mit Aperol und Sekt gewagt!
    Konnte mir nicht vorstellen wie das schmecken könnte, war allerdings sehr überrascht. Fand ich super lecker :)
    Die Bedienungen waren sehr Aufmerksam und freundlich. Hier gibt es keinen Grund zu meckern! :) Gerne wieder, wenn ich mal wieder in Mainz unterwegs bin

Bars und Lounges in Mainz

Ich gehe immer wieder gerne nach Fürth zum Stadler. Große Auswahl, öfters auch mal das ein oder andere Schnäppchen zu finden. Personal ist bisher immer freundlich und hilfsbereit gewesen, nicht zu aufdringlich wie in manch anderen Läden, das kann ich absolut nicht leiden wenn man sich nur kurz irgendetwas anschaut und ständig gefragt wird ob man irgendetwas helfen kann.
    Habe dort schon etliche Sachen gekauft, von Pedale über Klamotten und Schläuche!
    Wenn man sich ein Rad kaufen möchte, kann man auf einer Teststrecke die es in dem Geschäft gibt sogar mal ausgiebig Testen, konnte ich leider noch nicht, da es dies spezielle Rad, dass ich haben wollte dort nicht gab. Ansonsten hätte ich es auch einmal getestet ;)

Fahrräder / Bekleidung in Fürth in Bayern

Einmal und nie wieder! War mit meiner Freundin da, weil Ihre Bremse ständig schliff und blockiert hat. Habe mich vorher schon im Internet etwas belesen was der Grund sein könnte. War mir zu 90% sicher das es an der alten Bremsflüssigkeit liegt und mit einem wechsel dieses Problem relativ leicht behebbar sein sollte. Soviel zur Theorie!
    Waren dann vor Ort im Laden und haben uns mit einem Verkäufer dort Unterhalten. Zum Anfang sagte er: "Ich kenne mich mit dieser Bremse leider nicht so genau aus"
    Im Laufe des Gesprächs auf einmal war er sich dann ziemlich sicher das die alte Bremsflüssigkeit die Bremse schon komplett von innen zerstört hat. Hier wurde ich dann schon etwas skeptisch.
    Er hat uns geraten gleich eine komplett neue Bremse vorne und hinten zu nehmen, ein super Angebot hat er uns auch gleich erstellt. Sollte 350€ kosten. Dann mal nachgehackt mit dem wechsel der Bremsflüssigkeit, weil ich ja mich vorher schon etwas informiert habe. Die Antwort: "Das können wir schon versuchen aber wenn es nichts bringt, müsste man das eben auch bezahlen und da wäre doch eine neue Bremse besser, weil ich mir ziemlich sicher bin das diese kaputt ist und ein wechsel der Flüssigkeit nichts bringen würde"
    Dann sind wir mit dem Angebot erstmal wieder gegangen und haben es ZUM GLÜCK (da ich doch schon sehr skeptisch war) noch einmal in einem anderen Fahrradladen probiert. Dort wurde dann ohne Versuch eine neue Bremse zu verbauen einfach nur die Flüssigkeit gewechselt für 25€ und die Bremse funktioniert nun wieder wie am Anfang und schleift auch nicht mehr.

Also Fazit von diesem Laden:
    Kundenzufriedenheit flop, Kohle machen steht hier scheinbar an höherer Stelle. Einmal und nie wieder.

Fahrräder in Bamberg

axel.nordmann.9 Hallo! Ich antworte als einer der Inhaber des Radladen. Dieser Erfahrungsbericht entspricht mit großer Wahrscheinlichkeit der Realität. Ich danke für das Feedback und bitte um eine 2. Chance. Uns ist es offensichtlich nicht gelungen, unseren Punkt ordentlich rüber zu bringen. Jemand von uns war sich aus der praktischen Erfahrung heraus offensichtlich sicher, dass die Bremse nicht mehr zu retten sein wird. Daher die Empfehlung, kein Geld in einen Reparaturversuch zu stecken. Hinzu kommt, dass Bremsen, die derartige Probleme machen (alternde Flüssigkeit), jedes Jahr einen Flüssigkeitstausch benötigen, damit sie sicher funktionieren. Unser Alternativvorschlag sind mit Mineralöl befüllte Bremsen, die in Sachen Wartung deutlich unkomplizierter sind. Der Flüssigkeitswechsel für eine Bremse allein kostet bei uns übrigens auch 25 etwa Euro.