Für den schnellen Hunger zwischendurch immer mal wieder ein Stop wert. Es gibt die typischen Gerichte die man in einem "Kebap" Haus oder auch Dönerbude genannt bekommt. Döner, Rollo, Lamacun usw. Die Preise sind im normalen Rahmen und die Qualität ist Ok. Das Essen ist schnell zubereitet und wie gesagt schmeckt auch.
    Falls ihr mal Lust auf Döner habt könnt ihr hier mal probieren ob es euch auch zusagt :)

Restaurants und Gaststätten in Bad Staffelstein

Die Auswahl in Ebensfeld ist ja leider nicht ganz so groß, ab und an haben wir hier mal etwas zu essen bestellt. Kann hier nur über Preise und Geschmack berichten. Selbst zu Gast war ich noch nicht. Die Preise sind auf jeden Fall in Ordung und die Speisen sind lecker. Die Auswahl ist nicht ganz so groß, diverse Pizzen und Burger gibt es. Salate meine ich kann man da auch bestellen, hierzu kann ich aber nichts sagen da ich bisher noch keinen probiert habe. Die Pizzen sind nicht ganz so lecker, da müsste am Teig gearbeitet werden. Die Burger schmecken auf jeden Fall sehr gut. :)

Restaurants und Gaststätten in Ebensfeld

McDonald`s wie man ihn eben kennt. Schnelles Essen, für einen Imbiss zwischendurch ab und an einmal geeignet. Leider sehr viel unnötiger Verpackungsmüll, "Speisen" sind in Ordnung. Preise halten sich im Rahmen.
    Das Personal ist teilweise sehr langsam und man merkt das sie eigentlich gar keine Lust haben da zu arbeiten. Das ist bei KFC total anders, hier sind die Bedienungen immer freundlich und flott! Kein Vergleich.

Imbiss in Coburg

Im großen und ganzen kompetentes Fachpersonal am Telefon, leider manchmal lange Wartezeiten in der Warteschleife. Akzeptable Versicherungsbeiträge. Als geschädigter leider nur Scherereien mit dieser Versicherung, da diese sich gerne sträubt zu zahlen.
    Die Rechnungen kommen immer sehr zeitnah zugesendet, bei Erhöhungen hat man hier noch Zeit zu reagieren und die Versicherung evtl. zu wechseln ;-)

Versicherungen / Krankenkassen in Coburg

von Money Meine Erfahrungen sind mehr als nur gegenteilig.
    Sehr kompetente Sachbearbeiter, die sich jedes Problem anhören und entsprechend handeln (z.B. mit Beauftragung eines zusätzlichen Gutachters oder bei Schäden im Ausland auch sehr unkonventionell bei offensichtlicher Abzocke für ihre Versicherten handeln). Von mir gibt es 5 Sterne.
    stfN2128 Meine Mutter war geschädigte und es ging bis vor Gericht weil die Liebe HUK den Leihwagen nicht zahlen wollte weil der angeblich zu teuer war. Es war ein kleiner Kia Picanto... HUK hat verloren und musste alles zahlen. Sinnlos, wegen ein paar Euro...

Im Foyer befindet sich ein Kontoauszugsdrucker und zwei Geldautomaten, bei einem kann man auch Geld einzahlen. Super Sache!
    Die Filiale hat ein kompetentes Personal und hilft bei allen Sachen Rund ums Geld gerne weiter.
    Teilweise aber auch lästig wenn man nichts anlegen will, wird man des öfteren angerufen um einen Beratungstermin zu machen.

Banken / Sparkassen in Coburg

Die "Filialie" befindet sich direkt im Eingangsbereich der Edeka. Freundliche Verkäuferinnen, es gibt Sitzmöglichkeiten um Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Die Qualität der Backwaren lässt teilweise zu wünschen übrig. Die Preise sind Durchschnittlich, nicht günstig aber auch nicht übermäßig teuer.

Bäckereien in Neustadt bei Coburg

Wunderschöne Lage inmitten des Freizeitparks in Neustadt. Im Sommer kann man draußen in der Sonne sitzen und hat einen schönen Blick in den Park direkt neben dem kleinen "See".
    Die Bedienungen sind sehr flott und Aufmerksam. Die Preise sind human, auch für die kleinen Gäste gibt es viele Leckereien.
    Zur Stärkung während des "Park" Aufenthalts bzw. danach kann man sich auf jeden Fall einmal hinsetzen.

Restaurants und Gaststätten in Neustadt bei Coburg

von Money War noch nie dort, nur ist meine Tochter vor Jahren in den Teich gefallen und ihr Onkel hat aus lauter Scham, weil er nicht aufgepasst hat, gleich mal schnell neue Kleidung gekauft. Soll aber sehr beliebt sein.

Übersichtliche Aufteilung, reichhaltiges breites Produktsortiment. Bei Bedarf gute Beratung, preiswerte Babyartikel. großes Kosmetiksortiment.
    Wie in den meisten anderen D M`s kann man auch hier seine Digitalfotos direkt selbst ausdrucken und gleich mitnehmen.
    Die Verkäufer / innen in der Filialie in Neustadt sollten aber etwas mehr auf "zack" sein. Man steht an der Kasse und wartet bis jemand mal kommt aber die Verkäuferinnen unterhalten sich erst einmal zu Ende, haben mich zwar gesehen aber trotzdem noch viel Zeit gelassen.

Drogeriewaren in Neustadt b. Coburg

Da ich leidenschaftlich gerne an meinem Auto schraube, war ich schon desöfteren hier und Ersatzteile zu ordern und abzuholen. Auto war bisher nur einmal da zur Reperatur, hier muss ich sagen einmal und nie wieder! Auto von Montag bis Freitag da, Freitag sollte ich es wieder abholen können, so war es ausgemacht. Hatte vorsorglich am Freitag dann noch einmal angerufen und gefragt ob es denn fertig sei. Antwort: "Nein, leider nicht wir haben da noch ein paar Fragen deshalt konnten wir noch nicht anfangen"

HALLO? Also hätte man sich ja mit mir vorher mal in Verbindung setzen können...Daten und Telefonnummer waren Ihnen ja bekannt.
    Mein Auto wird diese Werkstatt auf jeden Fall nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Der Ersatzteilservice ist allerdings super! Hier kann ich absolut nicht klagen, der nette Mitarbeiter hat auch für außergewöhnliche Sachen immer ein offenes Ohr und hilft wo er nur kann! Das find ich spitze.
    Fazit: Ersatzteilservice beide Daumen hoch
    Werkstattservice: Leider totaler Flopp

Automobile / Autohäuser in Sonneberg in Thüringen

Mitlerweile war ich schon in verschiedenen Toom Baumärkten und ich muss leider sagen, dass der Toom in Bamberg mir persönlich leider nicht so zusagt.
    Ich finde die Aufteilung und Anordnung nicht so gelungen.
    Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, hier gibt es keinen Grun zu Klage!
    Mein Eindruck ist auch, dies aber generell bei den Toom Baumärkten, dass die anderen großen Baumarktketten ein größeres bzw. breiteres Sortiment haben.

Kann mich natürlich auch täuschen, aber in bezug auf Werkzeug, Kleber, Lacke usw. kommt es mir so vor.

Werkzeuge in Bamberg