Habe hier meine erstes Auto vor 6 Jahren gekauft. Die Beratung und der Service waren gut. Die Auswahl an Gebraucht und Neuwagen ist sehr groß. Die Preise sind im Rahmen, große Schnäppchen braucht man nicht erwarten, aber über den Tisch wird man auch nicht gezogen.
    Damals wurde ausgemacht, dass das Auto am 08.06. abgeholt wird und durchs Autohaus auch schon auf der Zulassungsstelle angemeldet wird. Hat alles wunderbar geklappt, dass Auto stand zu Abholung bereit und ich war glücklich :D

Automobile in Lichtenfels in Bayern

Eine größere Filalie der "Fuchskette". Hier gibt es verschiedene Auswahl an Frühstücksgerichten, auch für den mittaglichen Hunger wird vorgesorgt. Im Sommer gibt es sogar ein paar Sitzplätze draußen...allerdings nicht so prickelnd direkt im "Industriegebiet" an der Druchfahrtsstraße.
    Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
    Für den schnellen Hunger oder ein kurzes Frühstück zwischendurch kann man auf jeden Fall einen kurzen Zwischenstop hier einlegen.

Bäckereien / Cafés in Bamberg

Sehr gut sortierter und dimensionierter Obi Markt, hier findet man so ziemlich alles was das Heimwerker oder Hobbygärtner Herz begehrt. Die Auswahl an Produkten ist wirklich riesig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Produktberatung musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, daher kann ich hierzu nichts mitteilen. Ich informiere mich so gut wie immer vorher im Internet oder bei Bekannten/Freunden. Auf dem großen Parkplatz vor dem Markt findet man immer einen Parkplatz, direkt am Eingang ist ein Geldautomat der Postbank. Im Eingangsbereich befindet sich auch ein Bäcker.

Baumärkte / Baustoffe in Bamberg

Einer der wenigen Hornbach hier in der Region... weiß jetzt auch gar nicht wo der nächste ist?
    Also der Markt an sich ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr ganz so schön anzuschauen im Inneren, alles etwas alt.
    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, ansonsten ist hier immer viel los und man finden eigentlich immer alles was man in einem gut sortierten Baumarkt so finden muss. Die Aquaristikabteilung ist auch gut sortiert. Leider habe ich derzeit kein Aquarium mehr aber hätte ich noch eines würde ich auch alles finden was ich so benötige :)

Baumärkte in Bamberg

Das Luitpold ist zentral gelegen, von der "Fußgängerzone" aus recht schnell zu erreichen. Meistens gut besucht, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Bisher habe ich nur einmal einen Burger gegessen, dieser war aber sehr sehr lecker und auch reichlich. Die Preise könnten noch etwas günstiger sein, aber bewegt sich noch im Rahmen und würde ich nicht als teuer bezeichnen. Die Getränke und Cocktailkarte ist sehr umfangreich.

Egal ob zum essen mit Freunden oder einfach ein gemütlicher Cocktailabend. Für beides auf jeden Fall eine Empfehlung von mir :)

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

War schon einige male Gast im Hofcafe, bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Ist immer sehr gut besucht, also vielleicht reservieren wenn Ihre mehr als 2 Personen seid ;)

Frühstück ist super lecker! Aber auch zum abendlichen Cocktail kann man sich bequem niederlassen.
    Das Personal ist freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung. Die Toiletten machen einen eher älteren Eindruck aber sind immer sauber.
    Von mir eine klare Empfehlung.

Schnellrestaurants in Bamberg

Kleiner aber gut sortierter Baumarkt.
    Im Vergleich zu Obi oder Toom und wie die ganzen Ketten heißen ist der "Raiffeisen Heimwerkermarkt" doch sehr klein.
    Der erste Eindruck stimmt hier aber in keinem Fall, wenn man sich einmal etwas besser umschaut und sich das Sortiment zugemüte führt, wird man sehr schnell feststellen, dass hier soweit alles erhältlich ist was das Heimwerkerherz begehrt.
    Die Preise sind absolut ok.
    Also wenn man nichts spezielles benötigt, kann man auf jeden Fall hier mal vorbei schauen.

Schrauben in Ebensfeld

Gerne kaufe ich hier mal etwas warmes zum Mittagessen ein, das Personal ist freundlich. Alles immer ordentlich und sauber. Die Preise sind absolut in Ordnung und das Essen, sowie Fleisch und Wurst sind immer super lecker. Einziger Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten, diese sollten evtl. mal an die mitlerweile ansässigen Unternehmen angepasst werden (Raab und Systeam). Wenn hier um die Mittagszeit durchgehend geöffnet wäre, würden wohl etliche Mitarbeiter in der Mittagspause hier etwas zu essen holen! 1000 mal besser als beim "netten" und überteuerten Metzger in der Rewe!

Fleischereien / Lebensmittel in Ebensfeld

Ciao in Saulheim - kleiner gemütlicher Italiener...so könnte man es kurz beschreiben. Meist sehr gut besucht, daher ist es anzuraten vorher einen Tisch zu reservieren. Das Personal ist bisher immer freundlich gewesen, manchmal eine "forsche" Art. Schwer zu beschreiben, also wenn mal wieder recht voll ist und 2-3 Leute zur Tür rein kommen tut die nette Dame so als müssten die Gäste wissen, dass gerade fast voll ist und der Tisch der noch frei ist bereits reserviert. Also hier könnte man noch etwas an der Freundlichkeit arbeiten.

Ansonsten war ich bisher immer zufrieden, das Essen ist sehr lecker.
    Die Preise sind noch in Ordnung, könnte aber auch etwas günstiger sein!

Italienische Restaurants / Pizza in Saulheim

Schönes Kino, alleine der Aufgang ist schon super. Zig Treppen zu steigen bevor man durch die Türen ins eigentliche Kino kommt. :D
    Innen ist es schön eigerichtet und schaut auch noch recht neu aus, obwohl das Utopolis ja doch schon einige Jahre gebaut ist.
    Natürlich sind hier immer die aktuellen Fime zu sehen, die Säle sind meist sauber, die Sitze sind ok. Die pärchen Sitze könnten mal getauscht werden, die sind eigentlich durchweg "durch gesessen".
    Ansonsten macht das ganze Kino einen recht sauberen Eindruck.

Kinos in Coburg