Das "Hallenbad" in Neustadt wurde seit der Renovierung vor etlichen Jahren nach dem Brand wirklich von Grund auf neu überarbeitet. Einfach fantastisch wie man sich hier wohl fühlen kann. Sei es das Dampfbad, oder das spekakuläre Unterwasseraquarium....

Auch für Kinder und Kleinkinder gibt es hier eine super Möglichkeit Spaß zu haben.
    Den fleißigen Schwimmern bekommen nicht mehr ganz so viele Bahnen wie früher geboten, finde ich persönlich nicht ganz so schlimm...da ich kein fleißiger Schwimmer bin :D

Also falls ihr mal in der nähe seit und ein wenig Spaß im Wasser haben wollt, schaut doch mal vorbei!

Schwimmbäder in Neustadt bei Coburg

Seit einigen Jahren kann ich Dr. med. Hans Christian Förster meinen Hausarzt nennen. Oft zu Gast bin ich dort nicht (zum Glück *auf Holz klopf*) Jedoch wenn ich einmal aus gesundheitlichen Gründen zu Gast bin, ist ein Termin meist irgendwann in der früh möglich.
    Sprich mir geht es nicht gut in der früh, ich ruf an und vereinbare einen Termin in 2-3 Stunden zur Sprechstunde. Bisher musste ich noch nie lange warten im Wartezimmer.
    Manchmal denke ich mir zwar, er könnte mich schon die ganze Woche krank schreiben...da es mir wirklich sehr schlecht gehen muss bis ich einmal zum Doktor gehe aber naja.
    Auf der anderen Seite, ist es gut zu wissen das Herr Dr. Förster die "scheinkranken" nicht einfach ewig lange krank schreibt. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung :)

Praktische Ärzte in Wildenheid Stadt Neustadt bei Coburg

War hier vor einiger Zeit einmal um einen Blumenstrauß zusammenstellen zu lassen. Die Auswahl an vorgefertigten Gestecken und Sträußen war recht überschaubar. Sehr schön aber nicht das, was ich gesucht habe. Daher habe ich mir nach meinen wünschen einen Strauß binden lassen. Die Floristin war wirklich sehr nett und kreativ, hat auch eigene Vorstellungen mir mitgeteilt und teilweise auch umgesetzt auf meinen Wunsch. Also ich fühlte mich hier wirklich sehr gut beraten und würde jederzeit wieder vorbei schauen!

Blumen in Lichtenfels in Bayern

Kaufe hier ab und an mal ein und muss sagen hat mich überrascht. Früher war ich eigentlich immer der Meinung, dass die Tegut Kette viel teuerer ist als die anderen bekannten. Mitlerweile muss ich sagen, habe mich geirrt. Preise sind hier wie bei den andereren auch. Natürlich kosten spezielle Produkte etwas mehr....
    Der Tegut Markt hat ein reichhaltiges Produktsortiment. Backwaren und Getränkeabteilung gibt es.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit :)

Verbrauchermärkte in Hallstadt

Perfekt um einen Samstag bei schlechten Wetter zu verbringen :D
    Also hier gibt es wirklich alles zu kaufen was das Einrichtungs- und Dekoherz begehrt.
    Möbel, Schränke, TV-Konsolen, Tische, Stühle....wirklich alles. Auch in verschiedensten Preis-Segmenten.
    Habe hier meine Bett gekauft, einen LKW gemietet und hat alles super geklappt. Beratung ist perfekt gewesen.
    Klare Empfehlung von meiner Seite wenn mal neue Möbel oder einfach nur Deko ansteht.

Möbel / Küchen in Hirschaid

Kann meinem Vorredner hier nur zustimmen. Absolut weiter zu empfehlen. Urgemütlich trifft es ganz gut. Verschiedene Fränkische Speisen sowie die verschiedensten Biere natürlich aus dem unmittelbaren Umkreis von Bamberg werden serviert. Die Auswahl an fränkischen Weinen ist auch nicht zu verachten.
    Die Sitzmöglichkeiten sind wie schon gesagt wurde leider nicht ganz so umfangreich, daher am besten reservieren! :)
    Alles in allem eine klare Weiterempfehlung von mir!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Bamberg

Der Spezialkeller in Bamberg ist wohl eine der top Adressen wenn man im Sommer "aufn Keller" möchte. Die Speisen sind sehr sehr lecker und das Bier natürlich ebenso. Die Preise sind absolut in Ordnung und das Personal ausgesprochen freundlich. Also wer noch nicht da war, sollte auf jeden Fall nächsten Sommer auf ein gemütliche Bier oder zwei oder drei oder auch mehr mal vorbei schauen. Ihr werdet es nicht bereuen! :)

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

Was soll man hier groß schreiben. Komplettpaket, richtig hammermäßig! Alle die sich darunter nichts vorstellen können:

Also alleine der Ausblick, man kann über ganz Bamberg schauen. Ein riesen Highlight natürlich wenn es draußen dunkel ist... :)

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind mehr als lecker, auch etwas für sehr anspruchsvolle Personen. Die Preise sind im oberen Segment angesiedelt, dafür ist es wie gesagt auch einfach nur super lecker! Also wer einen unvergesslichen Abend haben möchte ist hier auf jeden Fal an der richtigen Adresse.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bamberg

Die KÜS-Prüfstelle in Coburg, geführt durch Andreas Stirner ist eine kleine Prüfstelle für Hauptuntersuchung, Schadensgutachten und mehr.
    Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich und Zeigen einem immer genau was mit dem Auto nicht stimmt oder was bald ansteht.
    Die Terminvergabe klappt immer bestens und die Zeiten die vereinbart wurden, werden auch eingehalten.
    Für mich eine der besten Prüfstellen im Coburger Raum.

Sachverständige in Troisdorf

Sehr gut zu erreichen über die A73! Parkmöglichkeiten gibt es reichlich, hier braucht man keine Angst zu haben keinen Parkplatz zu finden.
    Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt, es ist alles sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Preislich für eine Therme auf jeden Fall in Ordnung. Mit Partner / Familie / Freunden kann man hier einen schönen Samstag oder auch Sonntag verbringen.
    Klare Empfehlung von meiner Seite, muss zusehen, dass ich auch mal wieder vorbei schaue :)

Medizinische Bäder in Bad Staffelstein