Eine sehr gut zu erreichende Aldi Filiale im Gewerbegebiet in Blaubeuren mit einem großen Parkplatzangebot. Die Filiale ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Auch gibt es direkt bei der Filiale eine Packstation. Das Sortiment ist wie gewohnt groß und gut sortiert, allerdings muss man früh aufstehen um die gewünschten Prospektartikel ergattern zu können.

Verbrauchermärkte / Wein in Blaubeuren

Diese Müller Filiale im Gewerbegebiet in Blaubeuren ist sehr modern und bietet viele und gute Parkmöglichkeiten. Diese Drogerie führt Parfüm, Elektronik, Schreibwaren, Spielsachen und einige Lebensmittel. Das Personal ist dort sehr freundlich. Dort gibt es immer mal wieder gute Angebote und man spart doppelt durch den 3% Gutschein den man bei jedem Einkauf erhält.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Blaubeuren

Die Thalia Buchhandlung im Allee-Center in Leipzig ist klein aber fein. Es gibt zwar größere Buchhandlungen, aber das Sortiment ist gut und augewählt. Ob Romane, Kinderbücher oder Fachliteratur, man wird hier mit Sicherheit fündig, vor allem mithilfe des sehr fähigen Personals. Die Preise finde ich angemessen!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leipzig

Ich bin ein großer Starbucksfan und auch diese Filiale hat mich überzeugt! Das frische Gebäck und der süchtigmachende Kaffee in bester Qualität sind ihr Geld allemal wert. Das Personal ist schnell und immer sehr freundlich. Auch hinsetzen kann man sich dort wunderbar, jedoch würde ich nicht zu den Stoßzeiten dort hingehen.

Cafés in Leipzig

Der Karstadt ist ein wahrer Klassiker in Leipzig, mit unverwechselbarem Ambiente. Die Auswahl an Markenkleidung finde ich allerdings nicht sehr ansprechend. Besonders die Feinkostabteilung im Untergeschoss finde ich aber sehr schön. Das Personal berät einen gut! Vor allem die Pralinenkreationen von dort kann ich nur weiterempfehlen.

Der Peek&Cloppenburg in Leipzig ist einer der größten die ich kenne und so ist auch das Sortiment sehr groß. Wie auch in anderen Peek&Cloppenburg Filialen sind auch die Preise hier sehr hoch, dafür gibt es aber ein großes Angebot an exklusiven Markenklamoten. Allerdings ist es hier schwierig seinen Lieblingsartikel noch in der passenden Größe zu kriegen, da der Kundenstrom hier sehr groß ist.

Bekleidung / Mode in Leipzig

Der H&M in der Leipziger Straße in Halle ist eine große und modern eingerichtete Filiale des Modekonzerns. Das Sortiment ist sehr groß und die Preise sind niedrig. Die Verkäufer sind dort jung aber fähig und kompetent. Mit Kleidung von H&M liegt man modetechnisch nie falsch. Es muss nicht immer Markenkleidung sein, dort kann man seinen Geldbeutel schonen.

Mode / Bekleidung in Halle an der Saale

Wenn ich Lotto spielen gehe, dann immer dort. Von einem Lotto Laden kann man nicht viel erwarten, außer dass man dort freundlich bedient wird und das ist hier der Fall. Auch die Auswahl an Zeitschriften ist hier sehr groß! Nach dem Einkaufen im Supermarkt noch schnell zum Lotto und einen Schein tippen, das funktioniert hier!

Lotto in Halle an der Saale

Wenn ich mir mal Sushi gönne dann hier am Opernhaus in Halle. Dort wird vom Meister frisches Sushi zu humanen Preisen zubereitet. Ob alleine oder in Begleitung kann man sich hier einen schönen Abend machen, man sollte allerdings reservieren. Die Kellner sind dort sehr zuvorkommend und beraten einen auch bei der richtigen Zusammenstellung. Wer Sushi mag, sollte hier mal vorbeischauen.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Halle an der Saale

Die Thalia Buchhandlung am Marktplatz in Halle ist sehr groß und sehr gut sortiert. Hier findet man vorallem auch schöne Fotokalender mit Aufnahmen von der Stadt. Die Preise sind wie in anderen Buchhandlung normal. Auch Fachliteratur fürs Studium lässt sich hier finden. Die Mitarbeiter sind kompetent und bestellen auf Wunsch auch gerne nach.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Halle an der Saale