Der REWE-Markt im Gewerbegebiet in Blaubeuren ist einer der größten den ich kenne. Es gibt einen großen Parkplatz, in direkter Nähe zu Drogerie und Bäcker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt ein sehr großes Angebot an Fleisch, Wurst, Fisch und Käse am Stand. Es ist dort immer sauber und es gibt einen Getränkemarkt.

Verbrauchermärkte in Blaubeuren

Kamps ist meine liebste Backstuben-kette. Ich wurde von vielen billigen Backstuben-ketten enttäuscht, aber bei Kamps ist die Qualität wie frisch vom Bäcker. Das Sortiment bietet für jeden etwas und der Preis ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Kamps ist wirklich herausragend gut und ich empfehle jeden das Brot von dort zu probieren.

Lebensmittel / Bäckereien in Dresden

Ich finde den Wöhrl im Nova Eventis sehr schön, um längen besser als manch andere Filiale. Hier ist das Sortiment groß und man findet ganzjährlich genügend Sale-Artikel zu vernünftigen Preisen. Auch das Personal überzeugt hier durch Kompetenz und Freundlichkeit. Zu meiner Tour durch das Nova Eventis gehört der Wöhrl aufjedenfall mit dazu.

Beim Breuninger gibt es ein riesiges Sortiment und fast alle Marken sind vertreten. Auch gibt es hier Kleidungsstücke die es in anderen Läden, die die Marke auch führen, nicht gibt. Der Preis ist dort aber sehr hoch! Wer denkt Peek&Cloppenburg wäre teuer, der kann bei gleichen Artikeln nochmal 20% draufrechnen. Das Personal ist dafür sehr geschult und macht einen guten Job!

Kaufhäuser in Leipzig

Wer mal den Hals voll von Bratwurst und Burger hat, der sollte unbedingt das Angebot bei Nordsee ausprobieren. Die Speisen sind dort frisch und gesund. Preislich etwas teurer, dafür aber auch qualitativ hochwertig. Die Verkäufer sind sehr freundlich und haben gute Empfehlungen. Wenn es mal was anderes sein soll gehe ich immer sehr gerne dort hin.

Fisch Restaurants in Halle an der Saale

Wenn man griechisches Essen zu schätzen weiß, der sollte unbedingt das Delphi in Halle ausprobieren. Dort ist die Qualität der Gerichte sehr hoch! Hier wird wert auf Authentizität gelegt. Man bekommt schnell sein Essen von der freundlichen Bedienung serviert. Wenn man am Wochenende dort essen gehen möchte sollte man allerdings reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

Die Gourmetage in Halle ist einer meiner liebsten Feinkostläden. Ob Käse, Schinken, feine Schokolade, Tee und Spirituosen sowie Wein, bekommt man hier einfach alles. Das Personal ist sehr fachkundig und gibt einem gute Tipps für einen gelungenen Abend. Die Preise sind dort hoch, aber nicht höher als in anderen Feinkostläden. Nur zu empfehlen!

Feinkost in Halle an der Saale

Beim Peek&Cloppenburg in Halle hat man eine erstaunlich große Auswahl. Dort gibt es fast jede große Marke, mit sehr guten Sales. Wenn man hier rechtzeitig vorbeischaut kann man richtige Schnäppchen ergattern. Die Mitarbeiter beraten einen gerne und sind nicht zu aufdringlich. Parken kann man direkt gegenüber im Ritterhaus, welches etwas eng aber super gelegen ist.

Bekleidung in Halle an der Saale

Die Alchimistenklause ist eine der schönsten Kneipen in ganz Halle, ein absoluter Geheimtipp! Das Personal ist dort überaus freundlich und zuvorkommend und die Preise stimmen auch! Die Qualität der Speisen überzeugt durch frische und Qualität. Auch einen Parkplatz zu bekommen stellt kein Problem dar nur am Wochenende ist es doch etwas überfüllt. Ich kann nur jedem empfehlen es dort einmal auszuprobieren.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Diese Konditorei hat Tradition. Der Kuchen ist so wie man ihn aus der Kindheit kennt, das Sortiment ist groß und das Personal sehr freundlich. Es ist zwar etwas teuer, jedoch bekommt man für sein Geld auch etwas geboten. Vor allem an Geburtstagen kaufe ich hier große Kuchenplatten die bei allen Gästen gut angekommen. Wer gute alte Backkunst schätz wird diese Konditorei lieben!

Bäckereien in Halle an der Saale