Ja leider nur 3 Punkte, denn erst das Gute mein vor 10 Jahren gekaufter Kran hat super durchgearbeitet, ist auch OK das er nun mal kaputt geht, ABER das nun eine gesetzlich festgelegte Generalüberholung die jetzt auch mal nötig ist nach Aussage der Firma genausoviel wie ein Neukauf des Produktes kostet 2000 Euro ist in Zeiten von Nachhaltigkeit für mich nicht vermittelbar. Da sollten mal die Betriebskalkulation und die PR-Abteilung die Köpfe zusammenstecken wie man diese Schieflage beheben kann. Ich war froh einen andersdenkende Reperaturfirma zur Lösung dieses Problems gefunden zu haben. = Hitz Kran und Industrieservice, München

Krane und Kranarbeiten in Herne

ps.schulz Schreibst Du auch eine, dann wohl positivere Bewertung über die andere Firma?

Das man hier ein Termin braucht spricht für die gute Auslastung des Geschäfts, wenn man dann ein hat kommt man nach wenigen Minuten ran, das spricht für eine gute Zeitplanung. Schnipp schnapp die Frisur wird professionell umgesetzt wer will kann den oblikatorischen Dorfttratsch frönen oder auch ganz einfach seinen Gedanken nachhängen, leider wie bei fasst allen Wilhelmsdorfer Geschäften ist auch dieses nicht barierefrei, vielleicht nach Anmeldung über den Hintereingang? aber ansonsten immer zufrieden wenn ich da war - sportlich modern, energetisch nett

Friseure in Wilhelmsdorf in Württemberg

Eine faszinierender Lagerhaus Bau, gross und mächtig aber mit seinen Dacheinteilungen und Gauben auch wiederum mit gewisser Charm. Die Geschichtsträchtigkeit, als Lazerett im 2. Weltkrieg mit groß aufgemaltem Roten Kreuz verschohnte wohl auch die Ravensburger Altstadt vor Bombenangriffen. Der jetzige Zustand gibt Raum für Kunstinstallationen und morbide schönen Fotoserien. Auch schon in der Vergangenheit zog die Kunstnacht hier in der WLZ-Galerie Kunstinteressierte an, hoffen wir dass es in diesem Jahr auch wieder eine Möglichkeit wird und wenn es mal eine neue Nutzung hat die Geschichten der Vergangenheit als Referenzen wieder auftauchen.
    Ravensburger-Weingartner Kunstverein e.V. steht bereit.

Hotels / Denkmalbehörde in Ravensburg

Vor 20 Jahren kaufte ich hier meine erste gebrauchte-runderneuerte Schlagbohrmaschine, nun bin ich seit dem verlässlicher Kunde - Hilti war und ist immernoch ein Werkzeugmaschinenhersteller und Zubehör (Bohrer, Verankerungsmaterial) bester Güte. Da auch noch das gleiche Personal da ist spricht alles für sich + alles richtig gemacht - weiter in dem Sinne

Werkzeuge in Torkenweiler Stadt Ravensburg

Kompetentes Wissen rund ums Handwerk, hier gibt es noch Bits die nicht gleich kaputt gehen wenns mal stressig wird. Gut sortierter Werkzeug, Kleinmaschinen und Werkstattzubehör im wohlsortierten Verkaufsraum. Speziell für Edelstahlbearbeitung Werkzeug (Gewindeschneider und Bits) ist nichts vorrätig, da muss man im vorausplanen. Hervorzuheben sind die Werkzeugkoffer mit Rädern wie ein Rolli.

Maschinen / Werkzeugbau in Torkenweiler Stadt Ravensburg

Ene weitere Kulturoase zwischen Friedrichshafen und Ravensburg. Seit 15 Jahren haucht der Kulturverein Oberteuringen e.V. der denkmalgeschützten ehemaligen Mühle Leben, sprich Kultur ein. So gibt es Ausstellungen und manchmal Musikdarbietungen. Das Kellergewölbe ist auch für Treffen und Kulinarisches ein Schmuckstück. Ebenfalls nimmt auch von hier der Kunstraum Oberteuringen, (ein Skulpturenweg) seinen organisatorischen wie Anfangsstartpunkt. Die Homepage informiert übersichtlich über das laufende Program

Kultur / Galerien in Oberteuringen

eknarf49 Danke für den Tipp. Da es recht weit entfernt ist, habe ich mir eine Notiz dazu gemacht (für den Fall der Fälle). :-)

Ob Bestellung am Telefon oder Online, immer Freundlich und Kompetent, alles Bestellte kommt gut und schnellsten geliefert seit Jahren nie irgend ein Problem gehabt. Metallkugeln, Edelstahlkugeln, Schmiedeartikel - Schleifteller und Grundierungsfarben alles professionelle Qualität, eine gute Adresse für einen Metallgestalter und die anderen metallbearbeitenden Gewerke

Handelsvertretungen in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Eine Mischung aus traditionellen Kleinkind-Wipper bis hin zur Smartphon Nutzung. Für alle Altersgruppen von 2 bis 99 was dabei. Ein Analog Digitaler Spielplatz mit Spielmöglichkeiten für alle Sinne. Der Text in der überdimensionierten Flaschenpost listet alle Spielmöglichkeiten auf, so auch die Digitalen Postkarten, Flaschenpost und Geochache Optionen. Man kann sich aber auch einfach auf den Holzstämmen von der Fahrt auf dem Bodensee Radweg ausruhen. Komplett wird Mo-Metallkunst Kunst Spielplatz SCHUSSEN PIRATEN mit den noch zu pflanzenden alten Apfelsorten. Schön wenn Kulturverein und Gemeinde so Hand in Hand arbeiten.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Eriskirch

Über 50 Künstler gestalten Aktiv das Ravensburg Weingarten Kunstgeschehen, Heilig Geist Spital, Kunstnacht, Ravensburg, Fotoaktionen und Kunstaktionen in Leehrständen, Städtische Gebäude bekommen Kunst Aufwertung, Verkaufsoffene Sonntage ihre Künstlerische Begleitung vom Kunstkenner/Innen bis Jedermann/Frau allen wird die Vielfallt der Kunst Sprichwörtlich vor Augen geführt.
    More than 50 artists actively create the Ravensburg Weingarten art events, Heilig Geist Spital, Kunstnacht, Ravensburg, photo actions and art actions in the stands, municipal buildings get art appreciation, Sundays open for sale their artistic accompaniment from art connoisseurs to everyone the variety of art is proverbially demonstrated to all.

Vereine / Galerien in Ravensburg

Da muss man hin wenn man noch ein Restaurant der ALTEN SCHULE erleben will, das ist wie eine Reise in einer Zeitmaschine für alle Zeitnostalgiker. Donnerstag, Freitag Abends geöffnet. Obwohl eine Pendeluhr tickt und für das Pendel auch extra der Türrahmen ausgehölt wurde scheint die Zeit hier um 1900 stehen geblieben zu sein. Auch das Essensangebot ist aus dieser Zeit einfach deftig übersichtlich unteranderem mit Seele und Kutteln ein kühles Bier dazu und diese Zeitreise im wohl unverändertem Anbiente bleibt in guter Erinnerung, wünschen wir dem jetzt über 90 Jährigen Wirt noch viele schöne Stunden mit seinen Gästen hier.

Restaurants und Gaststätten in Baumgarten Gemeinde Horgenzell