Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin sehr toll zu Hause beraten worden wegen Einbruchsprävention. Kann ich mit besten Gewissens empfehlen, ihr werdet begeistert sein. Auch nach dem Verkauf ist man Service mäßig sehr darauf bedacht dem Kunden zufrieden zustellen.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Sicherheitstechnik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte eine Reklamation und es wurde kurz und bündig erledigt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine sehr schlechte haben meine teuren Hemden die nur von links gewaschen und gebügelt werden dürfen einfach ignoriert trotz Beschwerde bei der Chefin keine Einsicht. Also überlegt es euch!!!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Rufnummer ist nicht vergeben Dankeschön

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliches Personal und sehr service orientiert. Alles perfekt bin sehr begeistert
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kenne und arbeite nun schon über 30 Jahre mit der Firma Günther zusammen. Diese Firma kann ich nur empfehlen kompetent nett und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.